Android 2.3.5 - Benachrichtigungseinstellungen

F

firefighter2711

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

seit neuestem leuchtet beim Eingang einer neuen Benachrichtigung (hauptsächlich bei Facebooknachrichten, etc). das Display meines Handys für wenige Sekunden auf. Das sollte es aber nicht. Ich hätte gerne, dass das Display dunkel bleibt weil ein Aufleuchten in manchen Situationen stört.
Kann ich dies irgendwo einstellen? Wie gesagt, es sollte künftig wieder dunkel bleiben.

Vielen Dank für eure Unterstützung

firefighter2711
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Allerdings sehe ich in Deinem Beitrag irgendwie keine Anregung zum Forum. Wenn Du uns das Gerät nennst, um das es Dir geht, kann ich Deinen Beitrag aber gern verschieben.

Viele Grüße
Handymeister
 
oh sorry...! Da hab ich wohl die falsche Kategorie erwischt.

Es geht um ein HTC Desire HD...

Danke!!!!

Viele Grüße

firefighter2711
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
Antworten
6
Aufrufe
1.622
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten