Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Einfach genau wie die Rom Flashen nur ohne etwas zu wipen (sollten wieder reboots kommen)

Zip auf sd kopieren und über CWM flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein das es an meiner ext. sdcard liegt? habe sie noch net drin und bis jetzt noch kein freeze.
 
Wäre mir neu aber "sein" kann alles ^^

Was ist es für eine ? Ich nutze eine 32GB karte Class 10
 
das ist eine aus meinem nokia 5800, micro sdhc 4 8gb
 
JangoFett82 schrieb:
kann das sein das es an meiner ext. sdcard liegt? habe sie noch net drin und bis jetzt noch kein freeze.


Also hatte oft probleme mit speicher karten am handy, dass handys hängen geblieben sind oder ähnliches, vllt nicht beim LG 3D weil ich bis jetzt keine karte eingelegt habe " aber " es kommt öfers vor...!!

Erst rech, wenn man die Karten davor, bei anderen handy's benuzt hat und ohne formatieren in anderen handy's wieder einlegt!!

JangoFett82 schrieb:
das ist eine aus meinem nokia 5800, micro sdhc 4 8gb

So wies aaussieht, haben wir das Problem gefunden :D

ich würde die speicherkarte am pc einstecken, die daten aufem PC sichern und dann mal die karte komplett formatieren am PC & ins LG wieder einlegen "da nochmals formatieren" & dann nur die nötigsten daten einbinden die du auch brauchst...

Viel Glück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach sie wieder rein und versuch es.
Kommt ein Reboot würde ich den 1.18gh Kernel versuchen du kannst jederzeit wieder auf den anderen Kernel ist ja auch auf Seite 1 zu finden :)
 
MrBingo schrieb:
Also hatte oft probleme mit speicher karten am handy, dass handys hängen geblieben sind oder ähnliches, vllt nicht beim LG 3D weil ich bis jetzt keine karte eingelegt habe " aber " es kommt öfers vor...!!

Erst rech, wenn man die garten davor, bei anderen handy's benuzt hat und ohne formatieren in anderen handy's wieder einlegt!!



So wies aaussieht, haben wir das Problem gefunden :D

ich würde die speicherkarte am pc einstecken, die daten aufem PC sichern und dann mal die karte komplett formatieren & nur die nötigsten daten einbinden die du auch brauchst...

Viel Glück!!

formatiert hatte ich sie fürs lg und da sind nur paar 3d filme drauf. werde mir aber einfach ne neue holen und dann werde ich es ja sehen! bis jetzt läuft das lg ohne einen freeze und ohne diesen patch auf 1,18ghz.
ich danke euch nochmals für die super hilfe ! ! !
 
MrBingo schrieb:
Also hatte oft probleme mit speicher karten am handy, dass handys hängen geblieben sind oder ähnliches, vllt nicht beim LG 3D weil ich bis jetzt keine karte eingelegt habe " aber " es kommt öfers vor...!!

Erst rech, wenn man die Karten davor, bei anderen handy's benuzt hat und ohne formatieren in anderen handy's wieder einlegt!!



So wies aaussieht, haben wir das Problem gefunden :D

ich würde die speicherkarte am pc einstecken, die daten aufem PC sichern und dann mal die karte komplett formatieren am PC & ins LG wieder einlegen "da nochmals formatieren" & dann nur die nötigsten daten einbinden die du auch brauchst...

Viel Glück!!

Da geb ich dir recht das kann wirklich an der Formatierung der karte liegen .
 
JangoFett82 schrieb:
formatiert hatte ich sie fürs lg und da sind nur paar 3d filme drauf. werde mir aber einfach ne neue holen und dann werde ich es ja sehen! bis jetzt läuft das lg ohne einen freeze und ohne diesen patch auf 1,18ghz.
ich danke euch nochmals für die super hilfe ! ! !

kannst ja auch machen, kannst aber ja auch so wie ich beschrieben habe "nochmals" versuchen "hast ja nichts zu verlieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: JangoFett82
Wünsche Dir (Euch) Trotzdem viel Spaß mit der Rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: JangoFett82 und MrBingo
ja die rom ist ja auch super ! ! !
werde mich die tage nochmal melden ob das lg jetzt stabil läuft oder nicht.
bis dann.
THX lg markus
 
Wierdst du in die nexte update das sony bravia engine auch integrieren?
 
servus zusammen,
also an der sd karte lag es nicht. hatte wieder am selben abend ein freeze ohne sd karte und hatte danach den patch für die 1,18ghz taktung drauf gehaun und seit dem nicht einen freeze mehr! ! ! thx nochmal an Rush85 und MrBingo ! ! !
 
Ob du mir glaubst oder nicht, seit gestern hatte ich auch einmal gestern und einmal heute frezze. Habe merken können beim cleener war es imner schon im roten Bereich... dann hing das Tel auf. Normal Power taste ausmachen "Fehlanzeige" aber Power + Vol + + hometaste ging das tele ohne Probleme aus...

Muss aber sagen das ich seit die 2 tage die andere neue Rom mit ICS framework drauf habe, bei dem anderen Rom hatte ich keine frezze ! Wie ist es, wenn ich die andere Rom installieren will, muss ich wipen und wenn ja wie bekomme ich die Daten Gesichert ohne sie nochmals installieren zu müssen ?!

Bin heute mal am testen ICS Framework Rom mit Patch Boot 1,18gh zu testen!

Wenn weiterhin Probleme auftauchen, haue ich die andere wieder drauf..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay wie gesagt das ICS Framework ist noch im Test danke für deine Info werde mich mal drum kümmern und schauen was das sein kann ,.

Ist es denn aufgetreten als Wlan an war Bzw. dauerhaft an war ?
Ich bin der Meinung zu glauben woran es liegt werde nachher eine Geänderte Rom Hochladen Vielleicht wärst du so nett sie zu testen da bei mir der Fehler noch nicht aufgetreten ist.
 
hallo!

mir ist auch ein komischer bug aufgefallen...
wenn ich in der 3d-gallerie bin und ein bild auswähle komme ich automatisch in die 2d-gallerie. wenn ich dort ein 3d-bild anzeigen lasse zeigt es nur das doppelbild und es gibt keinen button um auf 3d umzustellen :sad:

lg stefan
 
Das mit der Gallery habe ich schon bemerkt wird nachher alles mit einem update.zip gefixt :) Hab soweit mir alle bekannten Fehler behoben mit Reboots, Gallery, hatte auch noch einen kleinen fehler in der Phone apk gefunden ..

Denke mal in 30-40 min bin ich fertig :)
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.160
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.748
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.059
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten