Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Wenn ich zu hause bin ist mein Wlan immer an auch wenn ich nicht im wlan Bereich bin, hab eben den fix Boot 1,18 installiert.. bis jetzt keine frezze..


Geänderte Rom einfach bekannt geben und ich werde es mal teste...
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das wir uns aneinader vorbei reden..

Also die Firmware wovon ich rede ist die:
ics.Oc.1.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja :) ich weiß ^^
 
mit oder ohne wipes ?
 
Am besten mit !
Du kannst aber hinterher aus deinem backup rein daten und apps wiederherstellen, Obwohl ich das nicht unbedingt empfehlen würde da ich einige Systemapps geändert habe und ich nicht weiß ob auch systemapps in den alten zustand zurück versetzt .

Hab Leider nicht so viel zeit das ganze zu testen wie das mit dem wiederherstellen ist (Heute war Backen angesagt^^)
Aber es gibt ja auch noch Titanium Backup das sehr gut Funktionieren soll, Ich persönlich nutze sowas nicht da ich fast keine weiteren apps installiere ausser 3 und die kann ich auch eben so installieren .

Von dem Launcher mache ich immer ein Backup (Launcher360) und spiele es dann wieder ein dauert keine 5 sekunden
 
Alles drin brauch nichts mehr gemacht werden !
werde vor weihnachten nichts mehr machen (denke ich^^) also habt ihr dann erstmal ruhe vor mir :p

Nein aber Rom läuft super gut :)
hab jetzt so gut wie alles geschafft was ich wollte :)

Hat sich nochmal einiges im Framework getan und auch an anderen stellen :)
 
Rush85 schrieb:
Alles drin brauch nichts mehr gemacht werden !
werde vor weihnachten nichts mehr machen (denke ich^^) also habt ihr dann erstmal ruhe vor mir :p

Nein aber Rom läuft super gut :)
hab jetzt so gut wie alles geschafft was ich wollte :)

Hat sich nochmal einiges im Framework getan und auch an anderen stellen :)

alles klar, jedoch wenn ich den style von Mix aus ICS & der V2.1b haben möchte, einfach zio downloaden und installieren, soweit richtig.. danke nochmals für alles...

mfg
 
Den mix kannste dann nach dem flashen einfach hinterher installieren ;-)
Dachte heute vielleicht möchte einer diesen mix nutzen da ihm das eine zu soft und das andere zu übertrieben ist :flapper::cool2:
 
Kannst ja dann mal ein feedback geben, Reboots sollten nun nicht mehr auftreten wenn doch liegt es am gerät selbst ist zwar sehr selten aber es gibt sie ^^
 
das mobile netzwerk hat sehr viele aussetzer bei mir ... im browser muss ich zig mal aktualisieren damit sich was tut, ist das normal ? trotzdem ein sehr stabiler rom sehr gute arbeit !
 
Stell bitte einmal auf Flugzeugmodus und dann wieder zurück, nein normal ist das nicht habe diese Probleme bis lang noch nicht feststellen können ehr im gegenteil der Empfang hat sich leicht verbessert. Welches netz hast du ? dann könnte ich es mal testen mit dem jeweiligen netz ich habe Base aber alle anderen als Prepaid.Aussetzer können auch auftreten wenn der Empfang oft zwischen HSDPA und GSM wechselt es könnte aber auch ein Netzbetreiber Problem sein das sich aber allein löst nach ein paar tagen hatte ich schon 2 mal bei Base und es wurde mir auch von Base bestätigt da ich mich tierisch aufregte ^^

Ich würde noch zum test versuchen das netz auf HSDPA oder GSM mal zu beschränken um zu sehen ob es daran liegt.. Bleibt es dann stabil liegt es am Betreiber

Sorry für den etwas aneinander geklatschten text bin etwas in eile :)
 
Der Tipp auf GSM zu beschränken hat geholfen danke! komisch nur das ich bei HSDPA selten Verbindung zum Internet aufbauen kann ... benutze selber auch BASE (kein prepaid) vielleicht liegt es daran ...
 
es ist ein Problem momentan von Base laut dem laden bei uns bauen die das netz im Moment extrem aus und es kann daher zu Aussetzern kommen ich bin auch nicht so zufrieden aber laut dem laden soll alles ab Februar besser werden.
 
hallo leuts

ich krieg leider den OMAP4430 Treiber nich richtig rein. Der reconnectet immer wieder , mal ist er im Gerätemanager da dann ist er plötzlich wieder weg

diesen Eintrag LGE CDMA USB SERIAL
PORT habe ich im Gerätemanager auch garnicht, sondern nur den mobilen serielen port

was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt doch geschaft nur woran erkenn ich dass alles geklappt hat wegen GB baseband installation geklapt hat?
 
Indem du GB flachste und schaust ob alles funktioniert. Kannst auch unter den Einstellungen nachschauen was unter baseband steht aber das ist kein Beweis dafür dass es zu 100% geklappt hat.
Bei mir war am Anfang z. B. Sporadisch der Fehler dass ich keinen anrufen könnte...

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 
ah ok

hat jetzt auch alles soweit geklappt nur son paar sachen sind ja in chinesisch/Japanisch kann man das irgendwie ändern?
 
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das ich keine taskleiste oben habe und ich bekomme keine pinabfrage hoffe mir kann jemand helfen es ist auch soweit alles drauf danke im voraus
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.161
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.060
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten