1. Zschernie, 14.12.2011 #1
    Zschernie

    Zschernie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ho..hab mir mal die "arbeit" gemacht bei motorola nachzufragen ob denn noch eine ordentliche Version( also keine Beta) des Androidupdate´s 2.3.6 kommt ,weils mich mal interessiert hat und als Antwort bekam ich das hier:


    Sehr geehrter Herr Hofmann, vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Zur Zeit liegen noch keine Informationen über ein mögliches Android 2.3.6 Update vor.
    Jedoch ist für das RAZR ein Android 4.0 Update in Planung.

    Naja also doch warten bis 4.0=) auch nich so schlimm
     
  2. TrippleT, 14.12.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    2.3.6 gibts (OTA fuer EU) bei xda...ist aber nicht rootbar...habs drauf, läuft gut, aber nix besonderes...
     
  3. Zschernie, 14.12.2011 #3
    Zschernie

    Zschernie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich dneke das is nur ne beta version?
     
  4. Andy6325, 14.12.2011 #4
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    seit wann gibts die OTA? Hab heute mal gecheckt und es gab nichts neues? Hab gedacht, das sei nur ne beta?
     
  5. pOOB73, 15.12.2011 #5
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Das IST nur eine beta. Sobald es offizielle updates gibt, werd ich schon rechtzeitig bescheid geben.;)

     
  6. Zschernie, 15.12.2011 #6
    Zschernie

    Zschernie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Du bist wo beschäftigt bei Motorola?
     
  7. pOOB73, 15.12.2011 #7
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Ja.:)

     
  8. Zschernie, 15.12.2011 #8
    Zschernie

    Zschernie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    geil...muss man dann phones von motorola haben oder darfste dich da auch mit nem samsung sehen lassen:D
     
  9. Easyy-S, 15.12.2011 #9
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Wenn vor der versprochenen 4.0 noch was kommen sollte, werden es eh nur Bugfixes sein. Ich harre der Dinge und warte auf Icecream Sandwich.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  10. pOOB73, 15.12.2011 #10
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Gegenfrage: Wenn ich 20 Telefone und 5 Tablets habe, muss ich dann noch mein hart verdientes Geld für ebensolche Geräte ausgeben? ;)
    Wenn ich wollte und würde, wäre es aber kein Problem. Ein Kollege hat auch noch ein iPhone4, benutzt aber mittlerweile hauptsächlich das RAZR.

     
  11. logistics, 15.12.2011 #11
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...auf dem Parkplatz des Volkswagenwerks sieht man auch wenige Opel - ohne dass es Zwang wäre...warum denn nur?...;)...es wäre ja aber auch blöde, wenn die Mitarbeiter einer Marke systemblind wären...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Android 2.3.6 für das RAZR?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",