Android 2.3.6 Nexus S (Crespo)

alles klar.

Danke dir und noch einen schönen sonnige Tag!
 
Hi,
falls wir das Update nun doch bekommen werden. Was passiert mit den Daten(Apps,SMS,Anruflisten) bei einen OTA-Update ?
 
Nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Oberhausener
Also sie werden nicht gelöscht ? Muss man die irgendwie speichern ? Sry, ist mein erstes OTA-Update und ich will nur auf nummer sicher gehen.
 
Alles bleibt so, wie es vorher war! Das ist ja gerade einer der großen Vorteile eines solchen Updates :)
 
  • Danke
Reaktionen: Oberhausener
Oberhausener, warum stellst du die selbe Frage nochmal?

Ist es irgendwie schwierig mal zu schauen, ob Fragen bzgl. OTA Updates schon gestellt wurden (wie z.B. beim letzten Update), oder ist es pure Faulheit? Ich tippe auf letzteres, schließlich weiß man spätestens seit dem T-Mobile G1, was OTA Updates sind und was sie machen...
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und skorbion14
Ist mein Job. :D
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und B.D.1:
Hmmm:

http://www.golem.de/1109/86220.html schrieb:
Mit der Installation von Android 2.3.6 funktionierten beide Tethering-Funktionen nicht mehr, berichten Nexus-S-Besitzer im Google-Forum. Ob das gewollt ist, oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt, ist derzeit nicht bekannt.


Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. des i9023?
 
Sedge schrieb:
Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. des i9023?

Ja klar, aber das ist so geheim, dass es hier noch niemand gepostet hat :flapper:
 
Mal testen...
 
DrFlow schrieb:
xda-developers - View Single Post - [I9020A] 2.3.6 blocked Tethering?

Gilt zwar fürs i9020A, ich werds am Abend aber mal selber ausprobieren

verstehe ich das richtig, dass das ein "fix" ist für das problem, dass tethering weg fällt? also keine absichtliche deaktivierung der funktion sondern ein bug? sollte das funktionieren kann man erstmal updaten?

hatte heut früh bei golem gelesen, dass dem so ist mit dem tethering....wär ja der hammer...also negativ gesehen
 
werde es mal testen
 
Schön das alle drüber berichten, jedoch ist doch 2.3.6 nur für das I9020A und nicht für ..20T oder I9023.

Somit werden wir kein 2.3.6 bekommen!

Gruß, Christian

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
aber uns fehlt doch schon 2.3.5....dachte mit dem Nexus bekommt man immer alle Updates...deswegen hab ich es mir auch gekauft, weil ich zeitnah alle Updates bekommen wollte. Gut, das Galaxy S z.B. ist noch bei 2.3.3, aber immerhin, viel weiter sind wir nicht mit unserem Nexus :(
 
Das 2.3.5 wenn ich mich jetzt nicht vertue war ja nur wegen dem LTE gedacht.
Und das ganz neue...ich mein wenn du unbedingt dein Tethering entfernt haben willst, kannst es dir ja raufziehen,
In dem Punkt bin ich ganz froh, dass man mir das Update nicht aufzwingt...
 
Das 2.3.5 bringt nichts in Europa da es wie beschrieben für das Nexus s LTE war. Das 2.3.6 wurde offiziell von Google noch garnicht kommuniziert.
Daher bekommt das Nexus S die Updates immer zeitnah aber auch nur die die für dein Gerät bestimmt sind.
Ich glaube nicht das ich einen neuen Motor eines Opels für meinen Porsche haben möchte. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Deroculus
4G, nicht LTE. Himmelweiter Unterschied :D

4G kommt bei den Amis zum Einsatz, wir in Europa bekommen dagegen LTE.

Soweit ich weiß, verhält es sich ähnlich wie GSM zu CDMA, heißt die Netze sind wieder nicht kompatibel -.-
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.989
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.796
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten