1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. oblivion, 28.03.2012 #1
    oblivion

    oblivion Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    seit ich mein Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.6 geflasht habe, finde ich die Funktion "Darstellung" in der Standard SMS App nicht mehr.
    Hatte in 2.2.1 die Notizzettel-Darstellung und fand die eigentlich ganz schick.
    Dann das Update auf 2.3.6 und die Funktion ist weg.

    Gibts irgendwie eine modifizierte/andere App die diese Funktion bietet?

    Da ich ab und an gern längere SMS schicke, die länger als 3 Seiten/SMS sind, da habe ich mir dann Handcent geladen. Is ja ganz nett die Anwendung, aber nur für die eine Funktion, abzustellen, das nach 3 Seiten zur MMS umgestellt wird, brauche ich doch nicht so eine dicke App laden.

    Zumal ich die Sprechblasen-Darstellung total nervig finde:cursing:
    Die war in der Notizzettel-Darstellung eben nicht so offensichtlich und die SMS wurde etwas "breiter" dargestellt.

    So meine Frage:

    Gibts ne Möglichkeit, die Darstellungsfunktion zurückzuholen und eventl. eine Möglichkeit, das Umstellen zur MMS nach 3 Seiten zu deaktivieren? Das nervt nämlich.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Suche App mit wahrnehmbarer Zustellbestätigung SMS und MMS 27.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. sms app android 2.3

Du betrachtest das Thema "[Android 2.3.6.] Standard SMS App Designs" im Forum "SMS und MMS",