Android 2.3.6: Wecker vibriert weiter

R

REDsonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin grade bedient von meinem Ace. Finde es eh ein sehr langsames Gerät, versuche mich aber zu arrangieren bis ich meinen Vertrag verlängere. Will aber auch kein größeres Smartphone. Scheinbar nach Update auf 2.3.6 aber hakt es irgendwie:

Der Wecker vibriert weiter, etwa 30 sec. nach drücken auf “Erinnern“ oder “Abschalten“. Kent jemand das Problem? Was kann ich machen?

Grüße, REDsonic
 
Such dir nen anderen wecker, der ist wirklich schrecklich!!
Bis man den zum ausschalten bekommt, bzw der touch reagiert, ist die ganze nachbarschaft wach!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin also ich kann dir nur wärmstens AlarmDroid empfehlen. Schau ihn dir doch mal im Market an.Viele nette Einstellmöglichkeiten
Grüße
Willes1974

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten