Android 2.3.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wer kann mir sagen welche Version hier im Forum für mich passen würde, da Kies leider keine neue Firmware anbietet.
Gerät ist gerootet und ausser Garantie.
Daten:
ProductCode: GT-I9000HKYMOB
Pda: I9000XWJVH
Phone: I9000XXJVO
Csc: I9000MOBJV2
Verwendung mit 3 Österreich

Besten Dank
Klaus
 
und csc von wo? für drei ?
 
1.2 Anmerkungen:
Zitat:
1. Obwohl es bereits einen sehr guten Thread zur JW1 von GalalxyKeks gibt, wurde ich mehrfach angeschrieben und gebeten trotzdem einen weiteren im üblichen Stil zu erstellen und zu betreuen. Dieses war ein leichtes Dank der guten Vorarbeit von GalaxyKeks, Vielen Dank! Dieser Thread behandelt im Gegensatz zu seinem Thread ein Repack der JW1 für DBT!
2. Diese Firmware ist exklusiv für android-hilfe.de repacked. Die JW1 ist ein Leak ohne Modem und CSC. Aus diesem Grund wurde die Firmware um die fehlenden Firmewareteile wie folgt ergänzt:
PDA: I9000XWJV1 (Original) - MODEM: I9000XXJVT (von der JVT) - CSC: I9000DBTJV2 (von der JVI)
Die Firmware wurde für den Productcode DBT (unbranded Germany) repacked und es besteht keine Gefahr einer Änderung des ProductCodes oder der IMEI, sofern die Ausgangsfirmware ebenfalls den ProdctCode DBT beeinhaltet.
3. Support für Österreich: Dank unserem User extralife kann diese Firmware auch mit österreichischen CSCs geflasht werden. Dazu einfach die CSC aus dem Archiv mit denen von extralife zur Verfügung gestellten ersetzen und dann wie angegeben flashen!
4. Verschiedene Kernels und deren Kompatibilität könnt ihr im Kernel-Sammelthread von Apple.griebsch nachlesen. Vielen Dank!
5. Ein review der Firmware von unserem geschätzen User hier!

Vielen Dank an mobilkom für die Unterstützung und das Testen!
 
Hallo Klaus.

Bitte benutzte die Suche und ein wenig Eigenarbeit wäre Sinnvoll.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.546
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten