Android 2.3 beim HTC desire

S-off muss nicht sein, habs auch nicht. Kannst halt nur stock Rom nehmen.
Auswahl ist groß genug.

Janusz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hört sich gut an!
Also ich brauch wohl zuerst eine Class10 SD-Card, dann bei Punkt 4.2 fortsetzen, oder?
den Punkt "4. Wenn beendet noch Upgrade ext2 to ext3" mach ich das auch über Recovery?
 
Ich würde eine Class10-Karte empfehlen. Von den Kosten her ist das ja auch nicht mehr viel.
Und den Rest so wie du geschrieben hast.
ext2 -> ext3 auch über das Recovery.
 
ICS ist noch in der Beta-Phase, also weder für den Alltag, noch für Anfänger in Sachen Root zu empfehlen.

Geh zu deinen Kontakten, Menü-Taste, exportier sie an die SD. Genauso importierst du sie später wieder.

S-off und HBoot flashen brauchst du nicht weil CRs auch auf nem Stock-HBoot laufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cookymonster schrieb:
ICS ist noch in der Beta-Phase, also weder für den Alltag, noch für Anfänger in Sachen Root zu empfehlen.

Geh zu deinen Kontakten, Menü-Taste, exportier sie an die SD. Genauso importierst du sie später wieder.

S-off und HBoot flashen brauchst du nicht weil CRs auch auf nem Stock-HBoot laufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du ICS drauf?
 
@cookymonster: Danke für den Hinweis. Gerootet habe ich bereits.
@LouCipher:Auch danke die Tipps! Ich werde mich melden wenn ICS drauf ist :)
 
LouCipher schrieb:
Hast du ICS drauf?

Nein, aber ich bin nach dem ausgegangen was ich tagtäglich in den Threads über ICS Roms lese. Wenn ich falsch liege und es stabil läuft mit allen nötigen Funktionen nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück.
Lass mich in solchen Bezügen immer gern eines Besseren belehren ;)
 
Habe es seit 2 Wochen drauf.
ICH kann mich nicht beschweren.
Einzig die Videoaufzeichnung ist noch ziemlich daneben.
Aber es wird ja dran gearbeitet.

Es mag vielleicht keine Rom sein die man flasht und dann die nächsten Monate nichts mehr macht.
Es erscheinen ja regelmäßig Updates. Von dem Standpunkt hast du recht. Es muss häufiger geflasht und gewiped werden.
 
Deswegen mein Einwand mit dem "für Unerfahrene eher ungeeignet" ;)

Aber es ist gut zu wissen dass es dann doch schon brauchbar ist, werd es mir dann sicherlich nach meiner Klausurenphase auch mal flashen, damit ich auch aus erster Hand Meinungen abgeben kann ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.544
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten