Android 2.3 für das i5800! -> Noch nicht!

Androidfan1515 schrieb:
Na so ein Mist. Wusste doch, dass ich da irgendwas falsch verstanden habe. Ja, mit CM meinte ich Cyanogenmod. Ich hatte gehofft, die Abkürzung wäre selbsterklärend :D
Und dem Anschein nach bin ich am Aufspielen einer Custom ROM interessiert und doch nicht am Rooten (oder vielleicht doch).

Das kommt davon, wenn man jahrelang die Posts über Rooten/Custom ROM o.ä. nur überfliegt, weil man entweder ein Nexus-Device oder keine Motivation hat.
Sorry nochmal an alle!

:D Sehr gut. Infos zum CM findest du hier-> https://www.android-hilfe.de/forum/...enmod-7-port-by-marcellusbe-2-3-x.108034.html

Eine Anleitung zum flashen hier -> https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html

so. :D Dann wäre das Thema nun aus der Welt. Wo waren wir vor der ganzen verwirrung stehen geblieben? :D
 
Irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht so recht. Meine Schwester hat auch das i5800 (unbranded). Am vergangenen Wochenende meinte ich zu Ihr, dass ich es gerne mal wieder ans Kies hängen würde. Gesagt, getan: Neuste Kies Version aufgespielt, i5800 drangehängt und siehe da, nun hat Sie offiziell Android 2.3.6 drauf und das ganz ohne Custom ROM's etc :)
 
j1gga84 schrieb:
Neuste Kies Version aufgespielt, i5800 drangehängt und siehe da, nun hat Sie offiziell Android 2.3.6 drauf

Das kann ich nicht nachvollziehen. Meine Stock-JPM ist angeblich die aktuellste Version, siehe Screenshot :sad:

Gruß NaviCacher
 

Anhänge

  • kies.jpg
    kies.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 741
Sicher das deine schwester ein I5800 hat? ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich kann euch beruhigen, habe mich tatsächlich vertan :D Hab vergangene Woche auch noch ein GT-I5510 geflasht und das hat das Update auf 2.3.6 bekommen und NICHT das I5800, sorry für die Verwechslung :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.595
dönertier
D
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.725
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.966
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten