Android 2.3 für das I9003

Ich werd noch verrückt wenn das so weitergeht.
Jetzt sagt mir Kies: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstütz."

Wie kann das sein? Hab doch vor etwa 3 Wochen ein Update über Kies gemacht.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
 
das problem hab ich jetzt auch.
"Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstütz."
am rechner hab ich kies geupdated (neue version von kies verfügbar, wollen sie die aktualisierung durchführen,...usw)..dann kommt jetzt diese meldung wenn ichs handy anstöpsel.
am laptop hab ich noch die vorherige kies version, da sagt er nur
"für ihr gerät gibt es momentan keine aktualisierung".
is auch klar , hab 2.3.5 xxkpn drauf..
diese meldung hat also was mit dem update von kies(dem programm selbst) zu tun..
 
Kommt leider immer wieder nach Kies aktualisierungen vor.
Ist ein mehr oder weniger bekannter Software Bug.
Hier hilft nur komplette Deinstallation von Kies und aktuellste Ver. neu installieren.

lg
 
Hallo in die Runde,

ich habe zz. die Version 2.3.4 I9003XXKPH geflasht und frage mich nun, ob es Sinn macht, auf noch neuere Versionen zu updaten. Leider habe ich bisher noch nirgends Change-Logs oder ähnliches gefunden.

Gibt es Vorteile auf die 2.3.5 I9003XXKPM upzudaten? Muss man dann alle Einstellungen (Mail-Konfiguration, WLAN-Settings, Google-Account, etc.) neu machen?

Und dann gibt es ja noch die Version 2.3.5 I9003XXKPN. Ist diese ebenfalls für das deutsche i9003 gedacht oder handelt es sich hier um eine Version für den russischen Markt?

Vielen Dank für Infos im Voraus
MrGreen
 
MrGreen schrieb:
Und dann gibt es ja noch die Version 2.3.5 I9003XXKPN. Ist diese ebenfalls für das deutsche i9003 gedacht oder handelt es sich hier um eine Version für den russischen Markt?

Vielen Dank für Infos im Voraus
MrGreen

Hallo,

die KPN habe ich drauf, lässt sich auch Deutsch einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGreen
GT-I9003 schrieb:
die KPN habe ich drauf, lässt sich auch Deutsch einstellen.

Das ist schon mal gut zu wissen. Vielen Dank für den Hinweis!

Bleiben die App- und System-Einstellungen beim Update von 3.3.4 auf 3.3.5 erhalten?

Grüße
MrGreen
 
KPN ist die Version, die über KIES angeboten wird (und die ich dort durchgeführt habe), ist somit offenbar die offizielle "deutsche".
Es blieben alle Einstellungen, sowie auch alle installierten Apps erhalten.
Meine KIES - Version ist die 2.1.0.11095_121
 
  • Danke
Reaktionen: MrGreen
warum nur über kies? Und nicht einfach über die Update Funktion des Handys?? Grummel..
 
Mahlzeit.

Hab mal eine Frage an euch, hab heut mein Handy auf 2.3.5 geflasht nur kann ich es mit SuperOneClick nicht rooten.

Habt ihr nen Plan wie ich das hinbekomme ??? Will nähmlich vorinstallierten kram löschen den ich nicht brauch.

Fettes merci im voraus

glg
 
Ck_Sinister schrieb:
Mahlzeit.

Hab mal eine Frage an euch, hab heut mein Handy auf 2.3.5 geflasht nur kann ich es mit SuperOneClick nicht rooten.

Habt ihr nen Plan wie ich das hinbekomme ??? Will nähmlich vorinstallierten kram löschen den ich nicht brauch.

Fettes merci im voraus

glg
Soweit ich weiß geht Root momentan nur bis 2.3.4,hab das in einem anderem Forum gelesen...sorry:sad:
 
Leider ging es bei mir nicht unter 2.3.4 auch meine Cam ging nicht. Darum habe ich vorhin 2.3.5 drauf gepackt und war enttäuscht das ich es nicht rooten kann :mad: aber immerhin geht jetzt meine Cam:razz:

Na gut dann mal abwarten was die zeit bringt mit dem rooten :crying:

Thx
 
Bananajoe70 schrieb:
Es blieben alle Einstellungen, sowie auch alle installierten Apps erhalten.

Danke für den Hinweis. Habe nun ebenfalls erfolgreich auf 2.3.5 KPN geflasht und alle Settings sind unverändert geblieben.
 
Ck_Sinister schrieb:
Leider ging es bei mir nicht unter 2.3.4 auch meine Cam ging nicht. Darum habe ich vorhin 2.3.5 drauf gepackt und war enttäuscht das ich es nicht rooten kann :mad: aber immerhin geht jetzt meine Cam:razz:

Na gut dann mal abwarten was die zeit bringt mit dem rooten :crying:

Thx
Du hast 2 mal geflasht oder nur einmal weil man muss 2 mal da geht die Cam auch wieder;-)
 
Hallo,
habe ein problem!
habe das handy letzte Woche selber auf 2.3.5 geflasht und habe seit dem das problem das es andauernd meine sd karte nicht erkennt und wieder formatieren will. Außerdem geht das handy ohne mir ersichtlichen grund ständig in den recovery modus...Gestern wurde das dann so schlimm das immer wenn es gestartet wurde komplett neu eingerichtet werden musste.
Habe es dann heute morgen zurück auf 2.2 geflasht, alles war okay...
Vorhin habe ich dann über Kies wieder auf 2.3.5 geflasht in der hoffnung das es dann besser werden würde.
Aber siehe da selbes problem wie vorher. Hat jemand noch ein tipp was ich machen kann oder muss ich es wohl oder übel einschicken?
 
Ich hatte auch auf 2.3.4 geflashed - GPS ging nur sehr schlecht.
Aus diesem Grund wieder auf 2.2. zurückgeflashed und siehe da, GPS geht wieder besser.
Aus dem Forum entnehme ich, dass über Kies nun ein Update auf 2.3.5 vorhanden ist oder verstehe ich das falsch? Bei mir wird über Kies kein Update angezeigt. Angeblich gibt es keine neuere Version.
icon8.gif
 
Also ich habe das über kies geupdatet...
Gps funktioniert nach dem update super keine 5 sekunden habe ich signal.
Nur bringt mir das alles nix wenn andauernd im recovery modus bin und meine sd karte quasi unbrauchbar ist...
 
Hi,

hab folgendes problem: hab auch das galagy sl i9003, soweit ich weiß mit 1&1 sw branding.
hab nun versucht das update über kies zu machen und dabei folgende probleme:

mit kies version 2.0.3.11082_152_4: keine aktualisierung verfügbar (angeblich)
mit aktueller kies version Kies_2.1.0.11095_121_6: softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt

aktuelle firmwareversion: i9003xwkb1/ i9003dbtkb2/ i9003xxkb1/ i9003xwkb1

kann mir jemand sagen wie ich updaten kann?

Liegt es eventuell an dem Softwarebranding? Hat von euch einer der das update erfolgreich gemacht hat auch software branding?

Muss ich evtl. am gerät oder in kies bestimmte einstellungen vornehmen?

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank im voraus!
 
mit kies version 2.0.3.11082_152_4: keine aktualisierung verfügbar (angeblich)
mit aktueller kies version Kies_2.1.0.11095_121_6: softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt

aktuelle firmwareversion: i9003xwkb1/ i9003dbtkb2/ i9003xxkb1/ i9003xwkb1

kann mir jemand sagen wie ich updaten kann?


Das gleiche Problem besteht bei mir auch ...
 
Hallo, Bei mir ist das problem, dass sowohl mit 2.2 als auch bei 2.3 die frontkamera bei gesprächen mit skype, fring und so immer grün blinkt.. wisst ihr vll ne lösung?
 
Hallo, habe auch das i9003 von 1und1. Da die wahrscheinlich kein Update bringen werden, habe ich mit Odin und der Original Firmware von www.sammobile.com auf 2.3.4 ein Update gemacht. Dort ist zwar auch schön 2.3.5 verfügbar, aber dann hat man das Problem, dass die Datenverbindung ständig unterbricht und das sowohl über WLAN, als auch über Provider. Kies zeigt mir aber auch an, dass für meine KPE Version kein Update verfügbar ist. Werde die Tage mal die KPH draufspielen und schauen, ob Kies mir ein Update auf 2.3.5 anbietet und meine Datenverbindung dann immer noch funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.221
simple-red
S
Zurück
Oben Unten