Android 2.3 für das I9003

slaysandroid schrieb:
Naja 2.3.3 ist besser wie garnix

Verstehe ich nicht ganz. Bei mir läuft I9003XXKPE, also Version 2.3.4 ohne jegliche Probleme (Außer, dass ich das Gerät nicht Rooten kann). Wieso sollte dann 2.3.3 als "Finale Version" kommen???


Bam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich, dass bei mir 4 tasten notwendig waren (Leiser, lauter Home und die Powertaste) ... sehr komisch
 
Aus irgent einem Grund hakt bei mir sobald eine app die kamara auslöst dieselbe... gibt es da Abhilfe?
 
Volume + = Recovery Modus
Volume - = Donwload Modus
 
j02sh123 schrieb:
Aus irgent einem Grund hakt bei mir sobald eine app die kamara auslöst dieselbe... gibt es da Abhilfe?

Welche Firmware hast Du?

Grundsätzlich:
  • Cache leeren
  • Ein zweites mal flashen (oder: zwei mal hintereinander)

Mit der neuesten Firmware (I9003XXKPE) funktioniert die Kamera, das habe ich festgestellt.

Bam
 
Hallo,

Also ich bin neu in der Samsung Welt

Habe das Samsung Galaxy S i9003, Firmware 2.2.1 Basisbandversion I9003XXKB1

Heisst das alles was hier steht es gibt jetzt schon ne Neuere Firmware für mein Handy?

Wenn ja wo bekomme ich sie den und wie mache ich das ganze...
 
Offiziell gibt es noch! keine neuere Version. Inoffizielle kannst Du Dir die 2.3.4 KPE flashen. Also hast Du bereits die neueste Version

Wenn es eine neuere Offizielle gibt, dann wird diese bei KIES Dir angeboten. ;)
 
Ok, gut... was ist den der Unterschied zwischen der 2.2.1 und der 2.3.4 lohnt es sich den diese zu Flashen ?
 
I9003 schrieb:
Habe eben mit Samsung telefoniert
Nach deren Aussage, sollte das Update am 10.08.2011 kommen, doch leider nur 2.3.3 !!!!

und hat schon jemand das update?
 
ein update wurde über Kies noch nicht angeboten, ich habe auch 2.3.4 mir selber geflasht und bin damit zufrieden

-akku hält länger
-bis jetzt noch kein absturts
-handy wird bei der benutzung von navi nicht mehr heiß
 
Wo bekomme ich das 2.3.4 den ?
 
Hallo zusammen,

bin seit dem WE stolzer Besitzer eines I9003.
Ich bin eigentlich auch total zufrieden mit der Handhabung und der funktionalität des Gerätes.

Was mich stört ist das sporadisch das Telefon einfach ausgeht.....(nein der Akku ist voll geladen ^^)

ist das bekannt und wenn ja gibts hier abhilfe?

danke für die hilfe

LG
 
Meine Freundin hat seit 3 Wochen auch das i9003. Cooles Gerät aber es lagt ab un zu sehr stark. Auch kann man es ab und zu nicht mehr einschalten. Man wartet ein paar Sekunden und dann geht es dann doch an. Kann aber keine Dauerlösung sein.

Wenn ich es flashen würde, geht doch die Garantie und die Einstellungen flöten oder?

Andereseits, wenn ich es zum Media Markt zurück bringe, ist es ertmal wochenlang ersatzlos weg. :-(
 
FrankyJAndereseits schrieb:
Beim Ringplanetenmarkt war es bei mir keine 10 Tage weg. Und ein altes Nokia gab es auch solange als Ersatzgerät.
 
hallo
ist das update jetzt eig schon in kies verfügbar?
 
Hard1981Styler schrieb:
Wo bekomme ich das 2.3.4 den ?
schau mal am anfang von diesem Thema da ist alles beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Hard1981Styler
OK, hab mich bei Samfirmware angemeldet, find aber irgendwie nix da, bin auf den Link gegangen hier im Thread, welche serie ist das den B C D... ??? und wo muss ich dann drauf ?
 
Hard1981Styler schrieb:
OK, hab mich bei Samfirmware angemeldet, find aber irgendwie nix da, bin auf den Link gegangen hier im Thread, welche serie ist das den B C D... ??? und wo muss ich dann drauf ?


Die Firmware findes du auf Samfirmware unter Toolbox / Firmware / FM Android dann den link für dein Handy.
oder direkt diesen Link
 
  • Danke
Reaktionen: Hard1981Styler
Cool danke dir, kann ich mein Handy samt Apps auch sichern ? weiss das jemand, und wenn ja wie ?
 
Ok soweit so gut habe das 2.3.4 jetzt drauf, funzt Super.

Wie kann ich dieses den jetzt Rooten ?

Weiss das jemand ?
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.285
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.215
simple-red
S
Zurück
Oben Unten