Android 2.3 für HTC DHD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheFreakAde

Neues Mitglied
0
Heii Com,

ich bin durch zufall auf dieses Video gestoßen:

YouTube - Android 2.3 Gingerbread Review on HTC Desire HD Apps, Games, Benchmarks
.
Da sieht man das DHD mit Android 2.3.
Meine Frage, wie bekomm Android 2.3 auf mein DHD ?
Und gibts das auch in Deutsch?

mfg
Freak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.3 gibts schon seit einer weile in diversen Roms, bestehend aus entweder einem Leak mit Sense (also von HTC als eine art Beta), oder eben eine bereits verfügbare standart 2.3 Gingerbread Rom, die aufs DHD lauffähig gemacht wurde. In diesem falle wäre CyanogenMod 7 ein beispiel
 
Um jetzt schon Android 2.3 auf dem Desire HD zu haben, musst du eine Custom-Rom flashen. Diese gibt es entweder mit HTC-Sense oder wie im Video ohne Htc-Sense. Alle Anleitungen und Custom-Roms findest du hier... in diesem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFreakAde
ROMs findest Du hier genug:
Custom-Roms für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de

Eine Anleitung gibts hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: TheFreakAde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Zurück
Oben Unten