Android 2.3 für Milestone?

ein mod warnung reicht doch du fisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
Wie ich bisher gelesen hab, liegt das Problem am signierten Kernel. Kann man die inoffizielle Rom nicht so bearbeiten, dass der Bootloader denkt es währe ein offizielles Rom von Motorola?. Man hat es ja auch geschafft die PS3 zu"knacken" da dürfte doch ein Milestone einfacher sein.:mellow:
 
Hat schon wer 2.3 mit 2.2er kernel in Arbeit (Frickel-Gingerbread sozusagen)?
 
Was ist den aus der Geschichte Geworden wo man einen Kernel Nachladen kann?
Ich meine is ja wurscht wenn das hochfahren länger dauert, die Geräte sind doch eh dauernd an.
 
AlfredENeumann schrieb:
Was ist den aus der Geschichte Geworden wo man einen Kernel Nachladen kann?
Ich meine is ja wurscht wenn das hochfahren länger dauert, die Geräte sind doch eh dauernd an.
Leider kann beim Laden des neuen Kernels nicht das UMTS Modul geladen werden (das was ein Handy ausmacht funktioniert dann nicht - telefoniern)
 
Das Droid prüft keine Kernelsignaturen.

Wüsstest Du auch, wenn Du mehr lesen würdest, bevor Du postest...
 
Zumindest könnte das jemand als Basis für ein Frickel-Gingerbread nehmen (mit 2.2er Kernel)
 
Besteht jetzt die eigentlich die Chance dass das Update noch kommt, denn Google hat ja jetzt die Regelung, dass Gertäte 18 Monatne nach der Aktivierung Updates bringen MÜSSEN, oder gilt dies nicht für Geräte die schon aufm Markt sind?
 
Moto wird nichts mehr fürs Milestone bringen, wenn du 2.3 Feeling willst, CM7, MIUI -> Rootforum.
 
sehe ich auch so.
das wird ab den nächsten baureihen gelten.
 
Im I/O-Diskussionsthread wurde glaube ich ein Google-Mitarbeiter zitiert, der sagte, dass der Nachfolger vom Nexus S (der zum Weihnachtsgeschäft kommen soll) das erste Gerät mit der "Updategarantie" sein soll.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten