Android 2.3 für OSF?

J

John_McLane

Stammgast
39
Sind die Gerätevorgaben, sprich 1GHZ Proz. definitiv durch Google vorgegeben oder kann man sich als OSF-Besitzer auf 2.3 Hoffnung machen?
 
a) die Angaben sind sowieso sehr suspekt. Das neue G2/Desire Z hat auch nur 800Mhz, rechnet aber schneller als die meisten anderen Geräte einschließlich Nexus One.
b) offizieller Weg: selbst wenn Google es zulassen würde müsste der Hersteller das Update bereitstellen wollen und bereitstellen ;)
c) inoffizieller Weg: als CostumRom kommt es garantiert irgendwann. Aber ob das zwei Tage später ist oder ein Jahr, kann ich dir nicht sagen. Das kommt darauf an ob 2.3 z.B. einen neuen Kernel benutzt, neue Treiber braucht, und und und.
 
Die 1Ghz anforderungen sind ein gerücht und NIE offiziell bestätigt worden.
Und selbst wenn, auf dem G1 läuft auch Froyo, obwohl Google Gesagt hat, dass es das NIE tun wird weil der Speicher zu knapp bemessen ist.
Sofern sich genug interessierte (und versierte) finden wird es einen (anständigen) Froyo und Gingerbread Port für das Gerät geben.
IMHO ist das Gerät sehr beliebt (UK, Frankreich, Ungarn, Indien, Japan und China) und wenn sich ZTE nicht lumpen lässt machen sie das 2.3 sogar selber. Hoffentich
 
Wartet doch erstmal auf das offizielle 2.2.^^
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil, drunter steht, dass es ein Themeport mit dem neuen SDK ist..
 
a) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf Seite 2 steht nämlich das das ein Screenshot von 2.3 ist, den er auf seinem OSF mit 2.1 oder 2.2 anzeigt, und kein Themeport.

b) Vielleicht stand das mit dem Fake dort noch nicht auf der Seite als er das gesehen hat? Ich bin jetzt zu faul nachzusehen wegen den Uhrzeiten, aber auf jeden Fall gilt vor der "wer lesen kann ist klar im Vorteil"-Regel die Lesen-->Denken-->Posten-Regel ;)

c) 2.3 for San Fran - Android @ MoDaCo
Es gibt ein ROM. Ist aber wahrscheinlich kopfüber, und viel dürfte nicht funktionieren :/
-->alpha
Aber immerhin!
Nachschlag: Achtung vielleicht nur für OLED/OSF! Nicht flashen wenn ihr ein tft habt!

Hm, interesting, so the screen is upside down, but the touchpad isn't!
:D
teapotb.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
638
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
489
wowi51
W
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.805
kaleidos
K
Zurück
Oben Unten