Android 2.3 fürs Desire?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt doch schon mehrere beiträge. .. -.-
 
Ohhh, ich dachte hier gäbe es den Downloadlink ...
 
Handymeister schrieb:
Ohhh, ich dachte hier gäbe es den Downloadlink ...

Ich habe mal vorsichtig ein Fragezeichen hinter den Thread-Titel gesetzt... Obwohl es eigentlich schon genug Gingerbread-Threads im Forum gibt. :blink::flapper:
 
WANN KOMMTS ENDLICH FÜR DAS DESIRE. HTC IST SO SCHEISSE NIE BRINGEN DIE UPDATES RAUS. ICH WARTE SCHON 6 MONATE OH MAN.

SO EIN MÜLL. WANN KOMMT ENDLICH GINGERBREDD !!!!!!!!!!!!!11111111111???????????????? WANN WANN WANN????????

Nur um mal die Themen der nächsten 782 Seiten kurz zusammenzufassen :o
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01, blowy666, DrGregoryHouse und 4 andere
Lion13 schrieb:
Ich habe mal vorsichtig ein Fragezeichen hinter den Thread-Titel gesetzt... Obwohl es eigentlich schon genug Gingerbread-Threads im Forum gibt. :blink::flapper:

Und ich habe bewusst mal den Smiley weggelassen :)
Mir geht dieser ständige Hype nach einem Update auch schon wieder auf den Zeiger. Keiner weiß was kommt, aber jeder muß es sofort haben...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ich freu mich schon auf die nächste Welle "Mein Handy bootlooped"-Threads... ;)
(Obwohl noch genug die nächsten Tage kommen werden)

EDIT: Oder heißt es "loopbootet"?
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Thyrion schrieb:
Ich freu mich schon auf die nächste Welle "Mein Handy bootlooped"-Threads... ;)
(Obwohl noch genug die nächsten Tage kommen werden)

EDIT: Oder heißt es "loopbootet"?

Jepp, da hat man doch was worauf wir uns freuen können :)
Beim Galaxy S ist das letzte Froyo-Update auch auf eher durchwachsenen Meinungen gestoßen. Also neu ist nicht immer auch gut...

Viele Grüße
Handymeister
 
Zumal die verwendbaren Neuerungen mit dem Desire sich wohl in engen Grenzen halten werden.

Oder wie soll ich einen nicht benötigten NFC an mein Handy dongeln!? Und ein Gyroskop lässt sich wohl auch nicht nachrüsten.

Einzig die Verweise auf UI und Kopierfunktion scheinen mir interessant.
 
Wie denn, wie denn, wie denn...
So manch einer in diesem Forum und artverwandten Paralleluniversen haben ja noch nicht einmal das 2.2 O2 OTA und ihr verwirrt sie jetzt gänzlich mit 2.3.

ne, ne, ne....
 
Handymeister schrieb:
Mir geht dieser ständige Hype nach einem Update auch schon wieder auf den Zeiger. Keiner weiß was kommt, aber jeder muß es sofort haben...

Man könnte den Thread ja analog zum Legend-Forum in "Wir warten auf Gingerbread und dann auf Honeycomb-Laber-Thread" umbenennen... :flapper:
 
Wie lange denkt ihr,geht es noch?
 
Die Jungs bei XDA haben 2.3 für unser Desire schon fast am laufen.
 
Wobei diejenigen die am lautesten nach 2.3 schreien, das schon vorhandene Potential ihres Smartphones nicht ausschöpfen. Hab mehrere im Bekanntenkreis die nicht wissen was ihr Handy jetzt schon alles kann. Aber immer nach nem update schreien.

mfg monte
 
Haben, haben, haben, haben, haben, haben, habe...


mfg
House
 
Haben ist besser als brauchen sach ich dazu mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten