Android 2.3 für's Speed verfügbar! - Wann auf dem Black?

mikle_01

mikle_01

Dauergast
398
Zitat:"Laut dem Bericht im LG Blog ist Android 2.3 bereits fertig; in den USA wurde es bereits freigegeben, in Europa scheint das Ganze offenbar etwas komplizierter als in den USA zu sein, da neben Google nicht nur der Hersteller, also LG, seine Finger bei der Anpassung des Updates mit im Spiel hat, sondern auch die Netzbetreiber, welche die Firmware testen und anpassen müssen.

Da sich die Provider nicht unbedingt alle mit der Anpassung beeilen, kann es entweder Wochen oder sogar Monate dauern, bis das Update freigegeben wird"
:sad:


Android 2.3 Gingerbread ist fertig fürs Optimus Speed

LG Optimus Speed: Update auf Android 2.3 Gingerbread ist fertig – Netzbetreiber sind das Nadelöhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch und KroenenHH
Können wir nur hoffen das wir nicht Monate warten dürfen, aber ich denke das es daraus hinaus läuft ;(
Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die beste *gg*
 
KroenenHH schrieb:
Können wir nur hoffen das wir nicht Monate warten dürfen, aber ich denke das es daraus hinaus läuft ;(
Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die beste *gg*

Eben....und zum Erleichtern der Wartezeit gibt es ja wohl bald das CyanogenMod 7 :D
 
Laut meinem LG Live Chat von eben dürfte es Mitte September erhältlich sein :)
 
yannizzle schrieb:
Laut meinem LG Live Chat von eben dürfte es Mitte September erhältlich sein :)

Muss man es dann manuell vom Pc aufm handy auf 2.3 updaten ?!
Oder ganz normal vom.handy aus auf software updates denk ich ne ??
 
2.3 ist NICHT fürs Speed verfügbar - vielleicht in den USA, aber nicht hier.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

mikle_01 schrieb:
Zitat:""... in den USA wurde es bereits freigegeben...."
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten