Android 2.3 (Gingerbread) - spielbar / nicht spielbar

Gibt mehrere Fehlerquellen.

Entweder die daten gehören wo anders hin z.B. sdcard/android/data

Du hast keine wifi verbindung, einige gameloft spiele brauchen das beim ersten Start.

Manche benötigen einen Trick mit titanium-backup, aber das steht eh alles da, von wo du es her hast.
 
Das Spiel "Turkey" ist bei mir auch nicht vernünftig spielbar. Es würde zwar gut laufen, allerdings hat es Probleme mit dem Lagesensor und erlaubt keine vernünftige Steuerung.

Schade, wäre sonst ein netter Zeitvertreib, vor allem für die Jüngeren (ist so eine Art Moorhuhn-Clone)
 
gta startet normal aber unmöglich zu zocken ruckelt wie sau komisch

wie is das bei euch
 
Das Disney-Spiel "Wo ist mein Wasser" (Where's my Water) läuft sauber, lediglich kleine Grafikfehler treten manchmal auf, stören aber beim Spiel nicht.

Blöd nur, daß die kostenlose Version (*) offiziell nicht mit dem Nova kompatibel ist, während die Bezahlversion sehr wohl im Market zu finden ist ... Man kann aber zum Glück die .apk von einem anderen Gerät einfach rüberkopieren.

*: Testversion mit ich glaub 20 Leveln
 
norbert schrieb:
... Man kann aber zum Glück die .apk von einem anderen Gerät einfach rüberkopieren.


Ohh man - warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ?

Ich hab doch noch ein Handy - von dort dann auf's Cat.

Danke norbert
 
Puuka schrieb:
Nicht Spielbar:
Train Conductor 2 -> Kommt bis zum Ladebildschirm danach Absturz.

Läuft am Community-Rom 1.1 +fix
getestet mit train conductor 2 usalite aus dem market.

Auch zenonia3 läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gun Bros und Star Blitz (beide von Glu) laufen bei mir leider nicht. AUf dem Samsung Galaxy S gehen sie : (
Shadowgun läuft auch nicht ^^

Dass Inotia und Exitium nicht gehen, finde ich sehr schade.
World of Goo geht, aber ich bekomm keinen Sound.
 
Gun Bros und Star Blitz aus dem market funktionieren bei mir. (ersteres teilweise minimal ruckelig) :ohmy:

spielbar:
-Frontline Commando
-little empire
-nano kingdoms
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich?
dann muss ichs nochmal probieren.
Danke : )
 
Ich hab jetzt Gun Bros vom Market geaugt und die Dateien auch laden gelassen. Dann fragt es mich, ob ich das Source Pack löschen will oder spielen. Bei "Klick" auf Spielen gehts zurück zum Homescreen.
 
Welches Rom hast hast du am Nova?
Spiele sind bei mir nur mit dem ComRom 1.1 +fix spielbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles im jungfräulichen Zustand.

Was Rooten und Roms angeht, hab ich noch nicht wikrlich Ahnung : (
Aber wenn danach mehr Spiele laufen, wärs schonmal wertvoll für mich.
Was ist denn da zu empfehlen, wenns ums Customizen geht?
Was muss ich beachten?

Sorry fürs Offtopic. Aber falls jemand Lust zu tippen hat (und das hier im Thread nicht erwünscht ist), darf man mir gerne eine PM schreiben. Würde mich freuen, das beste aus dem Cat Nova zu holen.
 
C86 schrieb:
Was Rooten und Roms angeht, hab ich noch nicht wikrlich Ahnung : (
Aber wenn danach mehr Spiele laufen, wärs schonmal wertvoll für mich.
Was ist denn da zu empfehlen, wenns ums Customizen geht?

Falls du Zeit und Lust hast, könntest du ja erst mal in Ruhe den Root-Bereich hier im Forum durchstöbern. Es ist beim Nova wirklich eine ganz einfache Sache, und du bekommst noch viel mehr Wissen rund um das Gerät. Bringt auf dauer mehr als wenn dir jetzt jemand eine persönliche 10-Punkte-Liste schickt ;)
 
Ok, werd ich machen. Und ich werd euch trotzdem nerven, wenn ich etwas nicht kapiere ; )
 
kein Problem, dafür gibt es das Forum doch :D

aber bitte im passenden Thread, oder falls noch nicht vorhanden einen neuen aufmachen ;)
 
spielbar (community-rom v1.1 b02)
-Eternity Warriors
-halfbreed
-wolf toss
-turbofly 3D (Steuerung in settings umstellen)
-lane splitter

nicht spielbar:
-crime story (stürzt im Menü ab)
-dungeon defenders second wave (startet, extrem ruckelig)
-gbikes (extrem ruckelig)
 
Läuft Worms bei jemandem? Bei mir zieht es die Daten nicht.



Ich habe mich gefragt, wie Apps bei verschiedenen Auflösungen laufen können.
Derzeit besitze ich ein Android-Handy mit 800x480 und da läuft eigentlich "alles" an Spielen und Programmen. Nie verzerrt oder so.
Was passiert aber mit dem Cat Nova und 800x600? Verzerrt dads Bild? Hat man Balken?


Das Spiele- und Softwareangebot ist ja sehr groß und bislang konnte ich ohne bedenken meinem Spieleverlangen mit dem Galaxy S und 800x480 nachkommen, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob etwas richtig dargestellt wird (die neuen 3D-Spiele mal außgenommen).

Wie ist das aber bei 800x600? Bislang hab ich noch keine Balken gesehen. Angry Bords sheint einfach "unten und oben" mehr zu zeigen, was cool ist. Radiant könnte verzerrt sein (bin nicht ganz sicher)


Edit: Castle of Shadows ist beispielsweise brutal noch oben verzerrt : (
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer sagen warum beispielsweise bei dungeon Hunter 2 von gameloft das spiel nur 3/4 des Bildschirms ausnutzt und somit die Steuerung auch sehr schlecht funktioniert (ist bei mir so.. habe es mit Versionen für das galaxy s2 und diverser anderen Samsung Tablets versucht.

für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Weil es wohl die Bildschirmauflösung nicht richtig erkennt.
Dungeon Hunter HD läuft aber.
Version 1.0.3 für GTi9103
Beim Gameloft-Logo ist unten ein schwarzer Balken, beim Dungeon Hunter-Logo ist der Balken dann oben, aber wenn das Menü erscheint wechselts auf Fullscreen, Steuerung ist korrekt.
 
kennt jemand von euch ein Tablet, welches fast identisch mit dem cat nova ist ( Prozessor, Maße .... )????? Weil dann könnten die apk. für das model eventuell auch auf dem cat nova perfekt laufen
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • carmillo
Antworten
4
Aufrufe
1.838
carmillo
C
Dieter1709
Antworten
19
Aufrufe
3.623
Dieter1709
Dieter1709
A
Antworten
37
Aufrufe
11.452
stm999999999
S
Zurück
Oben Unten