Android 2.3 mit Sense auf HD2??

B

Boern2

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage, hab schon viel gesucht und gelesen allerdings richtig schlau bin ich cniht geworden. Kann man nun das Android 2.3 mit Sense auf dem HD2 zum Laufen bekommen und funzen alle Funktionen? wenn ja vorher bekomm ich die VErsion. Hab heut gerade auf 2.2.1 geflasht, fürs erste mal ganz gut und auf Anhieb hin. Kann man das 2.3 einfach "drüber" ziehen??
 
findest du bei den xda-dev aber sicher nicht mit allen funktionen und einwandfreier betrieb ...
 
Gut schaue ich mal. Danke für die Antwort. Gibt es eigentlich auch eine adere Version von 2.2 für mein HD2 außer die von Gauner1986? Steige noch nicht so ganz durch, was ich wofür brauche. Also was das eigentliche Betriebsprogramm (ROM) ist.:confused2:
 
CoreDroid hat Sense mit der 2.2.1 Version
 
Rafdroid ist meiner meinung nach die beste mit sense.
 
Danke euch für die Antworten,eine Frage noch, kann ich wenn ich z.B Rafdroid endlich mal irgendwo zum download gefunden habe, diese einfach per daf.exe auf mein zur Zeit noch Gauner HD2 spielen?

Ach ja eine Sache noch, hab gerade gelesen,dass Rafdroid ja nur für die US HD2 sind 1024MB interene Speicher oder bin ich da falsch informiert, steig da nicht so ganz durch. Was hat es mit der SD Card Formatierung auf sich? Wird dort ein Teil des interne Speichers verwaltet und datrum läuft die 1024 VErsion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab nun das CoreDroid v.1.6 von Sergio79 mal aufgespielt, ging auch alles supi, mit der Anleitung, nachdem ich meine Englisch Kenntnisse ein wenig auffrischen musste. Nur habe ich jetzt das Problem, dass mein HD2 sich immer von alleine auschaltet und nicht wieder starten lässt. Ach ja hab mir die 1024M auf die SD Card wie in der Anleitung geflasht und von dort installiert. Hatte einer schon das selbe Prob? Lief erst einwandfrei und dann nach kruzer Zeit (Lockscreen) konnte ich nix mehr machen.Dachte erst Akku wäre platt, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ding geht entweder komplett aus oder nciht mehr in den Homescreen.
 
Kann man mit dem rafdroid hd 4.0 auch das update machen wies es schon gibt das sich der homescreen auch drehen lässt? Oder geht das nur bei der bestimmten version?
 
Boern2 schrieb:
Hallo zusammen,

hab nun das CoreDroid v.1.6 von Sergio79 mal aufgespielt, ging auch alles supi, mit der Anleitung, nachdem ich meine Englisch Kenntnisse ein wenig auffrischen musste. Nur habe ich jetzt das Problem, dass mein HD2 sich immer von alleine auschaltet und nicht wieder starten lässt. Ach ja hab mir die 1024M auf die SD Card wie in der Anleitung geflasht und von dort installiert. Hatte einer schon das selbe Prob? Lief erst einwandfrei und dann nach kruzer Zeit (Lockscreen) konnte ich nix mehr machen.Dachte erst Akku wäre platt, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ding geht entweder komplett aus oder nciht mehr in den Homescreen.

Guck mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hd2.211/coredroid-update-fail.98473.html, vl bringt dich das weiter?
 
Hi Jasmin

ja hatte ich schon gefunden

Danke dir trotzdem
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.947
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten