Android 2.3: nur 2 Widgets funktionieren?

M

mimm.m

Stammgast
69
hallo
habe mir 2.3 v1.2 nach anleitung von cyk (eig. für 2.2 aber egal) drauf gemacht nun mein problem
es gehen nur 2 widgets nämlich advanced task killer und battery widget würde aber gerne auch das öffi widget und ein anderes wetter widget haben

fehler von mir oder system ??
wird es mit 2.3 v1.4b besser??

edit: habe jetzt v1.4b kann dort aber nicht in den market also keine apps ... bzw. widgets

schon danke für die antworten

PS: sorry wenn ich die doofsten fragen stelle die es gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
bin selbst drauf gekommen widgets darf man nicht auf sd karte verschieben ... hab nicht gewusst jetzt weiß ich naja ...

sorry für die blöde frage
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Guduk
G
theares2014
  • theares2014
Antworten
5
Aufrufe
1.870
mimm.m
M
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.513
torgo
T
Zurück
Oben Unten