Android 2.3 und kein UMTS-Netz

habs mit der coderomv2 probiert, kam auch ein menü mit SER, konnte dann aber nichts ändern.
 
das kann sein, wenn da keine Multi-CSC enthalten ist.
 
hab die coderom v2 geflasht und die hat nur eine tar datei (one package). kann man da nachträglich noch was machen?
 
Tja, ich wüsste nur eine Möglichkeit: such dir eine Multi-CSC, flashe diese einzeln und hoffe das alles gut geht. Wenn du eine Multi-CSC für die Android-Version, die dem CodeROM zu grunde liegt, bekommst, sollte das gehen. Bedenke aber, dass das du dabei alle Daten verlierst!
 
gibt es denn eine multi csc für die gingerbread 2.3.4?
 
keine Ahnung. Warum willst du das denn machen?
 
Weil ich auch kein umts bekomme

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Okay, dann ist das natürlich ein Ansatzpunkt.
Mit etwas Glück kann auch die Multi-CSC von einer 2.3.3 klappen denke ich, aber sicher bin ich mir da nicht. Da du nur die CSC-Datei flashen wirst sollte das ACE danach auf jeden Fall bootbar sein, sodass man es in den Download-Modus bekommt und dann neu flashen kann.
Aber garantieren tu ich für nix, das musst du wissen.
 
Ok das ist mir zu riskant. Dann warte ich lieber auf die nächste coderom, die soll wohl multi sein

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Ist schon bekannt, wie lange es dauert bis die raus kommt? So an sich sieht die ja interessant aus.
 
Welche Anbieter habt ihr eigentlich? Wäre mal ganz Interessant zu wissen, welche Kombinationen (Anbieter - Sales-Code) für UMTS funktionieren?
Ich habe Simyo (EPlus) und mit FOP (=Spanien) funktionierte UMTS nicht.
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.536
magicw
magicw
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.612
email.filtering
email.filtering
G
  • grashupfer
Antworten
2
Aufrufe
1.663
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten