Android 2.3 - was ist mit HTC los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basti777

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, wenn ja, sorry und bitte löschen.

ich habe soeben gelesen, das das samsung galaxy s i9000 mitte bis ende märz 2.3 bekommt??!?
ich bin jetzt kein kind was sich mega doll auf 2.3 freut bei mini änderrungen, aber ich habe für dieses HTC HIGH END Gerät über 500 euro ausgegeben. bei htc ist man es eigentlich gewohnt schneller als die mega lahmen von samsung bedient zu werden.

das gerät war bis vor 2 monaten DAS vorzeigegerät und jetzt bekommen wir updates schon später als bei samsung:D

also mal ehrlich das darf nicht wahr sein. auch wenn es nur geringere dinge sind die geändert werden, ich finds peinlich von htc. vor allem bei so zahlungsbereiten kunden, die dem unternehmen mit sicherheit ne menge gewinn zusprechen.....

so musste mal dampf ablassen über diese sch+++++ updatepolitik. und weiß es jemand? war es das jetzt auch für das HD das letzte update?!? das darf doch alles nicht wahr sein

lg,
basti
 
Schon etwas ärgerlich , aber ich fange mich erst an zu ärgern wenn Galaxy S-Besitzer das Update erhalten haben :rolleyes2: auch wenn Samsung das Update für die nächsten Tage angekündigt hat , ich bleibe skeptisch.

Sollte das Gingerbread-Update fürs Galaxy S noch im März kommen wäre das verdammt bitter für uns DHD -Besitzer , kann ja wohl nicht sein das wir bis zum Sommer warten müssen.
 
basti777 schrieb:
...bei htc ist man es eigentlich gewohnt schneller als die mega lahmen von samsung bedient zu werden.

...so musste mal dampf ablassen über diese sch+++++ updatepolitik.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Sorry, aber bei solcher Wortwahl und solchen fragwürdigen Verschwörungs-Theorien bleibt mir nur eines:

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten