Android 2.3.x Problem mit WLAN und Tethering

T

th_e86

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

habe insgesamt 3 GB Versionen ausprobiert und bin in keiner mit der Lösung für's Internet komplett zufrieden:

1. GB 2.3.4. vom 29.05. : Wlan funktioniert, USB tethering nicht
2. GB 2.3.4. italienische Version: Wlan ja, USB tethering nein
3. GB 2.3.5. tethering funktioniert, dafür bekomme ich Wlan nicht zum laufen.


Habe es bei GB 2.3.5. auch mit installierter rndis.zip versucht. Kein Erfolg. Für tethering gibt's noch kostenpflichtige Lösungen (PDA-Net oder easytether), damit geht's natürlich. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen mit denen ich tethering ohne Zusatzprogramme zum laufen bringe, bzw. warum wlan in der Version 2.3.5. nicht läuft?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
T
Antworten
1
Aufrufe
1.802
th_e86
T
G
  • Gaggia
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
106.885
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten