1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. optimusman, 07.01.2012 #1
    optimusman

    optimusman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zum lg optimus speed.
    Ich habe vor kurzem mein smartphone auf die neuste android version 2,3.4 upgedated!
    leider muss ich feststellen das es plötzlich im android market (nach dem update) kein modern combat mehr zu kaufen gibt.
    das ist natürlich nicht sooooo schlimm aber ich wollte fragen ob mir irgendjemand weiterhelfen kann.
    Mit freundlichen grüßn
    optimusman
     
  2. 19chaosnik, 07.01.2012 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    problem ist bekannt. geh einfach mit dem handybrowser auf gameloft.de. dort siehst du dann alle (auch modern combat (1,2,3)). Da kann man sich die games auch per sim karte bezahlen. Also es wird halt guthaben abgezogen oder halt beim vertrag mit der rechnung.

    Ich würde es generell nur von der website downloaden, dort kosten die games komischerweiße nur die hälfte (2,99€).


    Gruß
     
    optimusman gefällt das.
  3. optimusman, 07.01.2012 #3
    optimusman

    optimusman Threadstarter Neuer Benutzer

    Oke danke
    Sehr hilfreich aber manchmal versteht man das mit dem android markt nicht ;)