Android 2.3?

TimoBeil schrieb:
Schlechte Nachrichten!
Übersetzung des letzten tweets:
Ich zog Erkundigungen ein und fand heraus, es gibt keine Pläne für Gingerbread auf dem Streak 5.


Ich will nich unken - aber haken wir es ab. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:


Ach ich weiß nicht. Wie lange wird das Streak 5 denn noch angeboten? IIRC soll es Anfang 2012 abgelöst werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis da keine Updates geben wird, da ja dann 2.2 ziemlich alt sein wird und man dann weniger verkaufen wird. Dell muss sich ja erstmal etablieren. Einen schlechten Service zu liefern ist da nicht so eine gute Idee :sneaky:
 
Du scheinst die endlose Hängepartie mit dem Update auf 2.2 nicht miterlebt zu haben...

Ich hatte meinen Streak im August letzten Jahres noch mit 1.6 gekauft, weil zugesagt war, dass bald ein Update kommen sollte. Das hatte sich dann Monate lang hingezogen und Massen von Usern in allen internationalen Foren waren stinksauer. Dass seit Monaten selbst Billighandys mit 2.2 ausgeliefert wurden störte Dell nicht die Bohne.

Dell hinkt in dieser Beziehung der Entwicklung stark hinterher! Es wurde kürzlich der Streak7 mit 2.2 auf den Markt gebracht, obwohl Gingerbread (2.3) schon nicht mehr taufrisch ist. Von Honeycomb, das bereits vielfach ausgeliefert wird, wollen wir gar nicht reden...

Wenn Dell im selben Tempo updatet, wäre für den Streak5 in diesem Jahr kaum mehr etwas drin. Und wenn im nächsten Jahr der Opus kommt, sollen sich die Kunden ja was Neues kaufen :winki:
 
Hallo,

mit dem Ausgraben dieses dahin schlummernden Threads möchte ich zwar keine unerfüllbaren und längst begrabenen Hoffnungen wiederbeleben, jedoch halte ich eine jüngst getroffene Aussage der Dell-Hotline für bemerkenswert. Gepostet wurde diese hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/1770066-post15.html[/url] und bestätigt hier: https://www.android-hilfe.de/182057...gelistet; jedoch kein Hinweis auf ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh! Auf der deutschen Dell-Seite ist er zu haben. Ich hab's probiert; bis zu Kasse bin ich gekommen, dann hab ich abgebrochen.
 
TimoBeil schrieb:
Oh! Auf der deutschen Dell-Seite ist er zu haben. Ich hab's probiert; bis zu Kasse bin ich gekommen, dann hab ich abgebrochen.

In Deutschland war/ist das Streak auch nie ausgelistet gewesen. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
67
Aufrufe
15.478
blau
B
Modding.versity
  • Modding.versity
Antworten
8
Aufrufe
3.144
Georgius
Georgius
T
  • Tom.Braun
Antworten
12
Aufrufe
2.554
mnb009
M
Zurück
Oben Unten