Android 2 Mod oder Original für HTC MAgic Vodafone 32GB?

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
huhu :)

ich hoffe,dass mein HTC heute in der Post ist.
WIe ich bereits in diversen Foren las gab es wohl lange Zeit kein Update für HTC MAGIC Vodafone mehr???

nun, wofür braucht man denn un bedingt das neuste Update???
Sicherlich Akkuleistung und Geschwindigkeit.

Meine Fragen sind:

gibt es mittlerweile ein Android 2.0 oder .2.2 oder sonstwas für das HTC MAGIC Vodafone, wenn ja, aktualisiert es sich ebim ersten einschalten von alleine????

oder wenn nein, gibt es vergleichbare MODS, ist es anzuraten zu "rooten" als Newbie,der sich NULL auskennt,oder zu riskant,LOHNT es sich???
Gibt es nicht einfach irgendeine User-made software die mein handy bechleunigt???


ein kumpel sagte mir das problem ist ein zu geringer arbeitsspeicher,demnach kann man gar nicht viele apps drauf haben, gibnt es software die dieses problem umgeht?Danke
 
Um dein Handy zu beschleunigen, kann ich dir eigentlich nur zu einem Custom ROM raten.

Derzeit ist das beste ROM die AOSP MT3G ROM, das hier im Rootbereich angboten wird.

Ansonsten, sofern du gerne eine zu 90+% deutsche ROM haben willst, greif zum Optimised AOSP ROM.

KEIN! Cyanogenmod Rom (Da du neuling bist, kannst du höchstwahrscheinlich das ROM nicht richtig konfigurieren und wärest nur frustriert)

Anleitungen, wie man sein Magic flasht, gibt es hier im Rootbereich ;)
Dann rate ich dir noch zum neuen Radio + HBoot (SPL) + Kernel.
Dadurch erhält das Magic mehr RAM und wird auch ein wenig schneller.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten