Android 2er Apps auf Android 3 installieren?

N

notaus

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

mit meinem Windows Phone, sowie Outlook auf dem PC nutze ich den Windows Live Kalender recht umfangreich, d.h. auch mit mehreren Unterkalendern.

Nun habe ich ein Tablet, da würd ich gerne Android 3 draufmachen, leider gibts die Hotmail App von Microsoft nur für Android 2. Nur mit dem standard-Exchange-Sync wird nur der Hauptkalender, aber keine Unterkalender mit gesynct. Das ist riesen Käse - ich bin am verzweifeln.

Ist es möglich, durch einen Trick eine 2er App auf Honeycomb laufen zu lassen?

(bitte keinen Ratschlag, ich solle doch auf den gCalendar wechseln, denn das geht dann in die Outlook-Richtung auch nur mit dem Hauptkalender... :cursing:)

Grüße
christian
 
Ist die Android Version nicht vollkommen egal?
 
Hallo,

keine Ahnung.
Die App wird im Market als nicht kompatibel angezeigt.
Auch bei den unterstützten Systemen steht nur 2.x, kein 3.x.

Kann jemand weiterhelfen?

Grüße
 
Du kannst versuchen, den Entwickler der App zu kontaktieren.
Bei der Erstellung einer App kann der Entwickler die Voraussetzungen (Auflösung, Fähigkeiten des Geräts, ...) festlegen.
Wenn das Handy/Tablet diese Voraussetzungen erfüllt, wird die App auf deinem Gerät im Market angezeigt, ansonsten eben nicht.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
13
Aufrufe
229
Exilbonner
Exilbonner
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
734
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
7
Aufrufe
792
prx
P
Zurück
Oben Unten