1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. soe, 22.07.2010 #1
    soe

    soe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Ich weiss, Android 2.2 ist noch nicht einmal für das Desire verfügbar und dann so eine Frage.

    Wird es denn irgendwann Android 3.0 für das Desire geben oder wars das mit 2.2 schon gewesen?
    Das Desire ist mein erstes HTC, daher weiss ich nicht wie lange sie den OS-Support aufrecht halten.

    LG,


    Nur als kleiner Hinweis: Android 3.0 zum Winter
     
  2. Kranki, 22.07.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das weiß keiner.

    Sent from my Nexus One
     
  3. stuggi, 22.07.2010 #3
    stuggi

    stuggi Erfahrener Benutzer

    Ist eigentlich bekannt, welche wichtige Neuerungen V3.0 bringt?
     
  4. Lion13, 22.07.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Natürlich! Schau mal in diesen Thread, da stehen alle Neuerungen der zukünftigen Versionen drin! :cool:
     
    wanschi gefällt das.
  5. wanschi, 22.07.2010 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    lol, genial. da kann man ja bei version 3.0 mal mehr als gespannt sein über die neuen features :)
     
  6. stuggi, 22.07.2010 #6
    stuggi

    stuggi Erfahrener Benutzer

    ha ha. es sieht aber trotzdem lecker aus :)
     
  7. StefanG1, 22.07.2010 #7
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

  8. mbh7711, 22.07.2010 #8
    mbh7711

    mbh7711 Android-Experte

    Ich meine gelesen zu haben, dass Android 3.0 nicht für Smartphones sondern für die Android-Tables in Kürze gedacht ist, und dass dann beide Versionen, also 2.x und 3.x paralele laufen, je halt für die entsprechenden Endgeräte.

    Klingt unlogisch aber so stand es meiner Meinung nach in irgend nem artikel.
    korrigiert mich wenns nicht stimmt.
     
  9. ChrisMobile, 22.07.2010 #9
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

  10. H1Chris, 22.07.2010 #10
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Wurde bereits dementiert.
     
  11. Jimmy, 22.07.2010 #11
    Jimmy

    Jimmy Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde einfach mal abwarten. Solange nichts offiziell bekannt ist, ist alles sowieso nur Spekulation.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  12. Lion13, 22.07.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Och nö, nicht schon wieder so ein Spekulatius-Thread...

    Fragt doch mal das Online-Orakel, oder vielleicht auch Paule! :D
     
  13. Stadtaffe, 22.07.2010 #13
    Stadtaffe

    Stadtaffe Neuer Benutzer

    3.0 wurde in Aussicht gestellt, jedoch nciht vor 2011.

    Mit Gingerbread möchte Googl (hörte ich) doch in erster Linie an der Oberfläche arbeiten. Es soll Sense z.B. überflüssig machen, somit sollen zukünftige Updates schneller erfolgen (da nicht jeder Hersteller die Version anpassen muss etc.). Ob htc das wirklich möchte und auf seine ist Sense-Oberfläche verzichtet, ist meiner Meinung nach fraglich.

    Auch wenn ich nun mit spekuliert habe, find ich,m man könnt den Thread (ebenso wie den Froyo) schließen. Wirklich was neues steht da nie. Vielleicht sollt man erst erst wieder öffnen, wenn Froyo auch da ist :D
     
  14. Melkor, 22.07.2010 #14
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich hab zuerst einmal ein "?" oben eingefügt

    frage: schließen und öffnen wenn es was neues gibt?
     
    H1Chris gefällt das.
  15. Lion13, 22.07.2010 #15
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Selbst für Legend-Besitzer ist es nicht uninteressant - aber so lange nur spekuliert werden kann, bringt eine Diskussion IMHO nicht allzuviel, das sieht man ja an anderen ähnlichen Threads... ;)
     
  16. fexpop, 22.07.2010 #16
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Ja, das zeigt wieder einmal die Qualität der Chip und wie Gerüchte entstehen. Im von Chip als Quelle verlinkten Originalartikel auf pocket-lint.com steht nichts, aber auch gar nichts, was sich auf Updates aktueller HTC Geräte auf 3.0 bezieht. Von "in Aussicht gestellt" kann überhaupt keine Rede sein!

    Bitte, bitte schließen! Sonst beschweren sich die Leute ab Oktober, dass das für Januar 2011 in Aussicht gestellte Update nicht schon 2009 erschienen ist...

    Grüße,

    Felix
     
  17. Lion13, 22.07.2010 #17
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ganz ehrlich? Für meinen Geschmack hat die CHIP im IT-Bereich so ungefähr das gleiche Niveau wie die Tageszeitung mit den vier großen Buchstaben... Da wird stellenweise so viel Müll verzapft, daß es schon weh tut! :D
     
  18. photopanic, 22.07.2010 #18
  19. H1Chris, 22.07.2010 #19
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Schliessen. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte. :o
     
  20. M.i.k.e, 23.07.2010 #20
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Ja bitte !!! Macht zu, das ist nicht mehr schön zu lesen.
    Und sollte nach 2.2 nichts mehr kommen kann man immer noch rooten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Android 3.0 für das Desire?" im Forum "HTC Desire Forum",