Android 3.0 rooten?? (auf SExperia x10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
morgen... ich hab nen xperia x10, hab es damals gerootet und es is auf firmware version 2.1-update1
wenn ihr mehr infos braucht dann einfach fragen ;)
meine frage jetzt.. ich hab aktualisierungen gefunden und soll es über pc machen, und da bin ich jetzt er bietet mir die firmware version 3.0.1.G.0.75 an.. ich weis nich ob ich es updaten soll oder nicht, da ich mit 4 stunden google suche keine richtige antwort gefunden hab, ob man diese version schon rooten kann oder nicht..
ich hab auch etwas von "gingerbread" gelesen.. aber ich hab 0 plan was das sein soll....

bitte um hilfe
 
Hi,

also mit ein wenig Geduld... + lesen im Forum (hier) hättest du dir die Fragen allein beantworten können.

Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 auf Android-Hilfe.de

Zudem wär deine Eigeninitiative damit belohnt worden, das du schneller die Infos findest... oder denkst du das dir die User hier schneller helfen können... (obwohl sie selber erst die Threads suchen müssen...)

Also das nächste mal ein wenig lesen... ein wenig über das gelesene nachdenken... und wenn dann noch Fragen aufkommen... Fragen... nicht vorher !!!

MfG

UKSheep
 
und gingerbread ist (vermut ich mal) ne rom.. und rom will ich keine draufspielen
 
Snowblinded schrieb:
und gingerbread ist (vermut ich mal) ne rom.. und rom will ich keine draufspielen

Gingerbread ist der Codename von Android 2.3
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
:thumbsup: kann mein android ja ganich upgraden :thumbup:
kann eigentlich geclosed werdn hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.632
Mikemr
M
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Luna77
L
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.035
Benji96
B
Zurück
Oben Unten