Android 3.0

L

LOMMI

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seid gestern das Galaxy 10.1 Tab mit Android 3.0.
Da ich totaler Android-Neuling bin bräucht ich ne Bedienungsanleitung oder gute Beiträge zur einrichtung.

Z.b. würde ich gerne einfach Aps aus einem Fenster entfernen oder wissen wie man Aps oder Anwendungen schließt ohne das sie im Hintergrund weiterlaufen.

Ihr seht, totaler Anfänger aber ich hoffe mit eurer Hilfe legt sich das!
 
Schau dir mal die How To Videos an, darin werden die Grundfunktionen erklärt: Samsung Galaxy Tab 10.1 | Interactive Experience & How To Videos

Apps brauchst du nicht schliessen, deshalb gibts auch von Android selber keine benutzerfreundlich Möglichkeit das zu tun. Einfach zurück zum Homescreen mit dem Home Button, mehr muss man nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: LOMMI

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.754
tomschmied
T
A
Antworten
3
Aufrufe
7.434
Onslaught
Onslaught
D
Antworten
16
Aufrufe
9.685
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten