Android 3.1 für das Xoom

jene die nicht warten wollen können in dem thread von xda welchen ich in diese thread gepostet habe die update zip runterladen. anscheinend gibts einige leute die damit ein update hingekriegt haben.

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
Wie auch? Die kriegen die Infos ja von uns.;)

R2Droid2 schrieb:
auch von der motorola hotline keine info. bleibt nur neidisch nach usa zu blicken.
 
@ pOOB73 hast du denn schon Infos über einen Zeitramen, ob wir hier von 1-2 Wochen oder doch ehr 1 Monat reden?

@isam2k hat das schonmal irgendwer mit einem EUR Xoom geschafft?-
 
das mit dem usb update des verizon 3.1 mach ich nicht. das muss nicht passen. ausserdem braucht man so host taugliches micro usb adapter kabel.

das bedeutet aber wohl das ich noch warten muss. motorola sagt.

Motorola XOOM with Wi-Fi tablets and other variants of Motorola XOOM will receive the update within the next several weeks. If users have questions or need support, they can visit Motorola XOOM™ Customer Support Selector or Welcome to Motorola, or get help from other owners on our online community at https://supportforums.motorola.com .
:rolleyes:
 
Habe mein us verizon xoom erfolgreich upgedated :)
:love::thumbsup::wubwub:
 
@archosfan: kann ich mir nicht vorstellen, da es anscheinend schon bei UK-versionen zu bricks gekommen ist. in jedem falle also erstmal ein backup anlegen und dann erst versuchen!

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
... im US support forum wird davon gesprochen, dass das ROLLOUT für das Non US Wifi von google erfolgt (ist). Ist das xoom jetzt doch so eine Art Nexus? bzw. gilt das auch für unsere 3G versionen??? Wenn ja, lässig :thumbsup:
 
Hast du da einen Link zum Thread?!


Danke und LG
 
pOOB73 schrieb:
Facebook Motorola USA: Motorola XOOM users... | Facebook

WiFi only, aber vermutlich erstmal nur USA. Ich teste aber gleich mal mit meinem U.K. WiFi only.

Laut dieser Mitteilung im Moment nur für Verizon Geräte!

Link: Android 3.1 für das Motorola Xoom veröffentlicht. | Mobilecheck
und hier: http://www.slashgear.com/no-android-3-1-for-wifinon-verizon-xoom-for-several-weeks-11151377/

Schätze also dass sich selbst Leute die das Gerät in den USA gekauft haben (nicht bei Verizon) noch gedulden müssen!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad heute morgen das Update erhalten. Habe aber kein Verizon-Gerät.
Habe nun 3.1/HMJ37 drauf :)
Habe aber mein Xoom aus den USA gekauft und dies schon vor ein einigen Wochen. Kann sein, dass die tieferen Seriennummern zuerst geupdatet werden :)
 
Ich habe grad heute morgen das Update erhalten. Habe aber kein Verizon-Gerät.
Habe nun 3.1/HMJ37 drauf :)
Habe aber mein Xoom aus den USA gekauft und dies schon vor ein einigen Wochen. Kann sein, dass die tieferen Seriennummern zuerst geupdatet werden :)

Kommen mit dem Update eigentlich auch neue Sprachen mit?
 
Bei mir sind keine weiteren Sprachen dazugekommen. Habe für das Tablet 3 Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch) und für Worterkennung/Korrektur usw. sind div. andere Sprachen dabei (inkl. deutsch). Aber da ist auch nichts dazugekommen, zumindest ist mir nichts aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: marlan
Handy-Fan schrieb:
Ich habe grad heute morgen das Update erhalten. Habe aber kein Verizon-Gerät.
Habe nun 3.1/HMJ37 drauf :)
Habe aber mein Xoom aus den USA gekauft und dies schon vor ein einigen Wochen. Kann sein, dass die tieferen Seriennummern zuerst geupdatet werden :)
Ist das Update via WiFi gelaufen oder UMTS? Wenn UMTS, welcher Netzbetreiber?
 
Via Wifi. Ich nutze das Xoom nur via WLAN. Wenn ich auswärts bin, dann ist mein Google Nexus S die WLAN-Station :) und ich geh via Nexus S ins Net. Das Update ist aber heute morgen Zuhause über WLAN installiert worden.
 
Handy-Fan schrieb:
Via Wifi. Ich nutze das Xoom nur via WLAN. Wenn ich auswärts bin, dann ist mein Google Nexus S die WLAN-Station :) und ich geh via Nexus S ins Net. Das Update ist aber heute morgen Zuhause über WLAN installiert worden.

Danke, ich bekomme z.Z. kein Update. Ich habe das Xoom von T-Mobile.
 
Die Updates werden nicht alle gleichzeitig verschickt. Das kann sich über ein paar Wochen verteilen. Das kenn ich schon vom Google Nexus S. Der eine bekommts heute der andere in 1 oder 2 Wochen. Wird bei Moto auch nicht anders sein. Obwohl teilweise geschrieben wurde, Moto hätte mitgeteilt innert dieser und dieser Frist. Die Aussagen von Motorola betreffend Fristen kenn ich seit vielen Jahren nur zu gut. Da musst immer was dazurechnen. Auch wenn es teilweise schon besser geworden ist. ;-) hehe

Das Update wird aber kommen. Ein klein wenig Geduld noch. Die Verizon-Geräte sind glaub ich eh die ersten gewesen, die das Update erhalten haben. Die T-Mobile-Geräte kommen als nächstes dran.
Was mich aber verwundert hat, ich hab weder ein Verizon- noch T-Mobile-Gerät und hab das Update auch schon erhalten.
 
Das Update fuer die Verizon/US XOOM kommt direkt von Google, alle anderen Updates von Motorola. Es kann noch ne Weile dauern, bis das Update fuer andere Geraete verfuegbar sein wird.

floehde schrieb:
Danke, ich bekomme z.Z. kein Update. Ich habe das Xoom von T-Mobile.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.964
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten