Android 3.1 und Touchwiz auf dem Tab 10.1 V

@jcwww: ach so, gut das Du das erwähnt hast, das wusste ich nicht.
Jetzt mal eine andere Frage, könnte ich nachdem mein 10.1v nun mit 3.1 läuft auch Roms für das 10.1 nehmen?
 
hmmm ich würde mal sagen ,nein, seo hat seine rom verändern müssen, um die P7500 rom laufen zulassen.
 
Warum sollte das nicht gehen ein Rom vom 7500 auf das 7100 zu flashen, ich überlege mir schon seit zwei wochen das mal zu probieren aber traue mich nicht so richtig, wegen Bootloader und so.
 
es ist ein teriber problem, bootloader wäre kein problem, aber es würden schlicht treiber fehlen, z.b. kein inet, kein wlan, kein bt also was bringt es dan?

Das 10.1v und das 10.1 sind NICHT das selbe gerät! Es gibt halt doch viele kleine unterschiede die es nahezu unmöglich machen eine orginal 7500 auf einem 7100 laufen zulassen.

Gruss Conan
 
Und wenn ich die Modem.bin vom 7100 über sdk flashe müssten doch die Treiber für Wlan, Inet, Bluetooth gehen.

P:S. Ich werde das heute Abend nach der Arbeit mal probieren und berichteten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eine datei nur? das wird nicht gehen... als ich das modem.bin des 10.1, geflasht hatte wurde nur verändert das ich sms vershciken kann, wen wir jetzt mal nach deiner idee gehe würde dürfte ich gar kein emfpang mehr haben. Es geht nicht hat auch schon seo geschrieben...
 
Ja wenn man SMS senden kann dann müsste der Rest auch gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also SEO hat gerade, bzw. noch nicht lange her gepostet das man seine rom als "tot" an sehen soll.
ICh wechsele etzt auf isi.
Mal schauen was da anders ist.

GRuss Conan
 
@bergerstrasse na hatt es geklappt?
 
Conan179 schrieb:
ICh wechsele etzt auf isi.
Mal schauen was da anders ist.

GRuss Conan

Hi Conan, wo finde ich isi? Und hast Du es schon drauf?

Gruss gruhlstein
 
genauso gut wie seos rom, umgenau zu sein, sehe ich keinenb unterschied zwischen den beiden roms...
 
Na wenn Dir mal was tolles auffällt dann lass es uns wissen...:thumbup:

Hast Du das Rom nur drüber gebügelt ?

Gruß gruhlstein
 
definiere "tolles"

reocvery menü wipe zip und dan 1.0, danach 1.01.
Alles per recovery menü.

GRuss Conan
 
Toll.... Einen guten Grund alles zu wipen und dann umzusteigen. Seos Rom läuft bei mir annähernd perfekt. Irgend ein Killerfeature?

Grüße gruhlstein
 
seo rom tot, isi rom lebt.
Wen dir das nicht langt...
 
Habe endlich openvpn am start.. Alles läuft rund.... Da muss schon ein Mehrwert drin strecken bevor ich noch mal alles von vorne anfange :)

Aber ich werde den thread aufmerksam verfolgen.....
 
Ok, dan bleib bei deriner eingestellten rom
und ich bleib bei meiner rom die weiter entwickelt wird.
 
Habe seit gestern auch das isi rom drauf, nachdem ich seo's Nachricht gelesen hatte. Unterschied, welchen ich bemerkt habe ist das "Nichtmehrauftauchen" der Tastatur nach Eingabe der Pin beim Einloggen.
Gruß


Gerade festgestellt, dass das Tab auch nicht mehr bootet, wenn man den USB Adapter abzieht, steht auch so in der Beschreibung vom isi rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich aber froh dass ich mir das noch nicht geladen habe....
Werde ich wohl lieber erst noch beobachten was sich da so tut...

Bin ja mal gespannt ob jemand ein 4.0 Rom bastelt ;-)
 
Conan179 schrieb:
@bergerstrasse na hatt es geklappt?

Tab startet aber ich bekomme keine verbindung, Wlan, BT, Internet, scheint so als würde es nicht gehen so ein mist:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.710
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.709
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.485
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten