Android 3.2 für das Xoom (EU, 3G) - Tiamat Xoom Rom 2.0 Manta Ray

Kann mir jemand sagen, ob das ROM auch den Bluetooth-Tether-Bug hat? Also das Problem, dass man nur einmal eine Internetverbindung über Bluetooth-Tether herstellen kann, nach deren Beendigung aber erst neu booten muss, bevor es wieder geht? Das normale US 3.2 hat das und das ist gar nicht schön...
 
Habe es gerade mal mit dem Xoom und einem iPhone 3GS getestet.
Die Verbindung wird immer aufgebaut, iPhone sagt auch nach dem 2ten Versuch das ein Gerät angemeldet ist.
Aber es werden keine Daten mehr übertragen, also ist der Bug noch da :(
 
enjoysurf schrieb:
Hast mal ne weile gewartet? Hat bei mir auch rund 10 Min gedauert bis es im wlan war. Danach liefs problemlos
So, ich habe es dann nochmal probiert und bestimmt ne halbe Stunde gewartet, das Xoom findet einfach kein Netzwerk, auch nicht, wenn ich das manuell einrichte.
LG
 
hmmm komisch. haste msl nen andern wlan kanal versucht? die ssid wird angezeigt? Kannst auch mal versuchen wlan n abzschalten.
sonst gehen mir langsam die ideen aus :-(
 
Wie schon gesagt, mein Xoom findet mit dem Tiamat-Kernel 2.0.1 und auch nur mit dem 2.0er übehaupt kein WLAN. Auch manuell geht da nix - und ich habe das richtig eingegeben. Naja da kann ich wohl nix machen - schade. Ich hab jetzt wieder honeycomb 3.1 am laufen. Da klappt alles, habs auf 1,6GHz hochgejubelt und mit dem OTG-Kabel klappen auch Sticks und Platten. Mich wurmt nur, dass ich das nicht hinbekomme ...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade noch den Kernel Tiamat Xoom 2.1.0 "Tachi" installiert. Mit oc Gpu läufts sogar noch n Stückchen runder. So machts richtig Spaß!
 
Bei XDA gibts jetzt Tiamat 2.1, dass auch in Deutsch läuft. Habs vor einer Stunde draufgemacht, keine Probleme soweit, Market und Mail läuft auf Englisch, der Rest in Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab´s jetzt auch hinbekommen:sneaky:
Beim neuen Kernel hatte ich das gleiche Problem. Aber jetzt für alle, die evtl. das gleiche Problem haben/hatten wie ich:

1. Das Stock-Rom flashen
2. Den CWM installieren
3. Das neue ROM (Hammerhead) flashen
4. Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe, das ich hiermit dem einen oder anderen helfen kann
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
kamelot schrieb:
3. Den neuen Kernel (Hammerhead) flashen
LG

Nur damit hier keine Konfusion aufkommt: Hammerhead aka Tiamat 2.1.0 ist das Rom. Der neue Kernel heisst "Tachi", und ist soweit ich weiss in dem Rom inkludiert. Der eigentliche Kernel ist nur 4MB gross und ohne Rom nicht brauchbar.

gruss
 
Grrrrrrrrrr.....

Spätestens morgen Abend habe ich auch 3.2 drauf :flapper:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
866
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten