Android 3.2 für Motorola Xoom kommt in wenigen Tagen

Fieser-Kardinal schrieb:
*gähn* T-Mob hat nur ihre Hände beim MZ601 H.6.1-38-5 Build im Spiel! Alle anderen sind keine T-Mob Geräte und werden direkt von Moto versorgt.

Außerdem hab ich ein Tutorial gepostet mit welchem ihr aus eurem T-Mob Gerät ein Retail Europe Gerät machen könnt.

Die meisten hier haben ein T-Mobile GErät, auch wenn ein paar es nicht wissen-(wollen).

Außer nat. man bastelt nach deiner Anleitung....richtig
 
Ich hab mein MZ604 umgeflasht zum U.S. GED device aber hab leider noch kein update auf 3.2 erhalten (lediglich von 3.0.1 auf 3.1... also der update mechanismus funktioniert schonmal). Ich hab google books und video, aber noch kein 3.2. ;). Na ja... abwarten.:)


Chris101 schrieb:
Die meisten hier haben ein T-Mobile GErät, auch wenn ein paar es nicht wissen-(wollen).

Außer nat. man bastelt nach deiner Anleitung....richtig
 
das mit den Updates dauert ja ab und an immer nen bisschen bei Motorola, und der US Markt wird immer zuerst bedient, warum auch immer, ist eben einfach so...

und wenn man hier schaut Android 3.2 für das Motorola Xoom wird verteilt - WinFuture.de sieht man, das eben niemand wirklich weis, wie lange es dauert ;)

Aber immerhin scheint es los zu gehen, einfach mal noch nen paar Tage warten
 
Mein US-Xoom hat heute morgen das update erhalten:

Das einzige, worüber ich jetzt grad echt begeistert bin, ist die neue Funktion: Zoom to fill screen

Durch diese Funktion laufen Anwendungen, welche für kleinere Screens entwickelt wurden wesentlich (!!) performanter.

Edit:
Auch der Flashplayer läuft nun wesentlich flüssiger, ebenso wie der ganze Browser mir nun performanter zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch.:) Die Zoom-Funktion ist auch die einzige Neuerung die sich auf dem XOOM bemerkbar macht. Und natürlich die SD-Karten-Unterstützung.:) Die gab's ja im U.S. 3.1 noch nicht.

isam2k schrieb:
Mein US-Xoom hat heute morgen das update erhalten:

Das einzige, worüber ich jetzt grad echt begeistert bin, ist die neue Funktion: Zoom to fill screen

Durch diese Funktion laufen Anwendungen, welche für kleinere Screens entwickelt wurden wesentlich (!!) performanter.
 
freut mich.
Ich bin nicht so der Rooter/Flasher - liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich es nicht kann und nicht können will... :D

ich stehe mehr auf performance out of box - was beim Xoom trotz einiger widersprüchlichen Aussagen gegeben ist....
 
Ich habe seit gestern Android 3.2 auf meinen XOOM, hatte aber leider noch keine Zeit es richtig zu testen.

Anmerkung : SD Karte funzt.
 
Verstehe ich das richtig, das alle die "mehr " als 3.0.1 habe eine gerootetes xoom oder ein US zoom haben, oder deutsches WiFi.
Das 3G hat doch auch kein SD-Platz ?

Das T-mobile Xoom bzw. Amazon Xoom hat noch kein update.?!
Kann es sein das das update erst kommt wenn die 90 Tage von T-Mobile als erstauslieferer vorbei sind.
 
Robsonmak schrieb:
Das 3G hat doch auch kein SD-Platz ?

Doch, und zwar hinter der gleichen Klappe wie die SIM-Karte. :)
 
Robsonmak schrieb:
Das 3G hat doch auch kein SD-Platz ?

Genial :D :scared: :rolleyes2:
made my day..btw..

wenn das der "fiese Kardinal" gelesen hätte... :D
 
Er hat :)
 
pOOB73 schrieb:
Ich hab mein MZ604 umgeflasht zum U.S. GED device aber hab leider noch kein update auf 3.2 erhalten (lediglich von 3.0.1 auf 3.1... also der update mechanismus funktioniert schonmal). Ich hab google books und video, aber noch kein 3.2. ;). Na ja... abwarten.:)


Gibt es irgendwo ein How-to für das umflashen? hab mit der sufu nichts schlaues gefunden und auch google hat nichts schlaues ausgespuckt....

Gruss

Steuberli
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.224
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten