Android 3.2-Rollout startet in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Nachdem schon vor einigen Wochen von einer neuen Honeycomb-Version 3.2 die Rede war, letzte Woche die Ankündigung auf ein "in Kürze" bereitstehendes Update in Raum stand und gestern Teile des neuen Quellcodes veröffentlicht wurden (siehe hier), haben nun schon einige Motorola XOOMs aus den USA das Update erhalten. Jedoch steht das Update bisher nur für WiFi-only-Modelle zur Verfügung. Doch auch deutsche Nutzer des WLAN-Modells können in Genuss des Updates gelangen, wenn sie nach dieser Anleitung vorgehen. (Achtung: Dies birgt Gefahren, für die wir keine Haftung übernehmen)
Das Honeycomb-Update bringt einige Neuerungen mit sich. So wird sich Honeycomb nun auch mit anderen CPUs als Nvidias Tegra 2-Prozessor nutzen lassen. Ebenso ist es erstmals möglich, 7"-Tablets mit Honeycomb zu betreiben. Außerdem wurde gestern bekannt, dass 3.2 eine Zoom-Funktion für Smartphone-optimierte Apps erhält und es werden einige Bugs gefixt.
3.2 wird wahrscheinlich das letzte Update vor dem Versionssprung zu Ice Cream Sandwich sein.

xoom-3.2-update.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ktion-fuer-smartphone-anwendungen.123091.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ntag-aber-nur-fuer-das-nexus-s-4g.122216.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-gingerbread-auf-dem-vormarsch.121805.html

Quelle: androidnews.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.689
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.843
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.174
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten