Android 3 von Galileocomputing (Buch)

G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Auf galileocomputing.com ist endlich ein Buch zur Androidprogrammierung lieferbar: Android 3. Apps entwickeln mit dem Android SDK - Das Buch von Galileo Computing

Da mir die Literatur von galileocomputing bisher immer gut gefallen hat, und ich lieber mit Büchern als im Internet lerne überlege ich mir dieses Buch zu kaufen. Was meint ihr, taugt es was?
hat jemand es sogar schon und kann was dazu sagen?
 
habs bestellt, wurde gerade geliefert. Der erste Eindruck war jedenfalls ganz ordentlich.
Macht euch also auf ein paar Fragen von mir in diesem Foum gefasst :flapper:
 
Ich hab mir das gleiche Buch bestellt. Bis jetzt bin ganz zufrieden.
Ich finde es vorallem ganz hilfreich dass 60 Beispiel-Apps mitgeliefert werden, die jeweils eine andere Funktion implementieren.

Sobald ich die ersten Kapitel durchgearbeitet habe, kann ich hier gerne noch einmal Feedback geben.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich wäre auch an Feedbacks interessiert.
Bin mir ebenfalls am Überlegen das Buch als Nachschlagewerk zu besorgen...
Grüße Swoop
 
über ein Feedback würde ich mich auch freuen.Spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir dieses Buch anzuschaffen;-)
 
Hi zusammen,

leider hat es ein bisschen länger gedauert und ich bin arbeitsbedingt noch nicht recht weit gekommen, aber das was ich bis jetzt gelesen und ausprobiert habe ist wirklich empfehlenswert.

Es wird alles detailliert beschrieben und erklärt. Sollte dann doch noch eine Frage offen bleiben, helfen die Beispielprogramme auf der DVD weiter.
Davon gibt es auf der insgesamt 60 Stück, wobei jedes ein anderes Problem in Angriff nimmt.

Was mir besonders gefällt, dass die Programme nicht rießig sind sondern immer überschaubar bleiben.

Im Großem und Ganzem ist das Buch für alle Android-Anfänger mit Java-Programmiererfahrung sehr zu empfehlen.

Grüße

Mike

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten