Android 3.x auf dem Hanspad

Danke ihr habt mir sehr geholfen.

Ist nicht rein zufällig jemand aus dem Raum Mannheim dabei, damit mans mal testen kann :p ( Sry aber bin Archos geschädigt^^)
 
mamo1leg hat den nagel eigentlich ganz gut auf den kopf getroffen. Ich kann dem nichts weiter hinzufügen. Wenn man ein bischen geduld mitbringt hat man ein 1A tablet das sich nicht verstecken braucht, mehr aber auch nicht. Wer Apfel qualität erwartet wird schlicht weg enttäuscht sein.
 
Apfel Qualität? Davon hab ich leider nicht viel bemerkt. Geräte immer kurz nach Ende der Garantie (1Jahr) kaputt. Zudem sind sie teuer, beschränkt und haben auch Fehler, wie jedes andere Gerät auch.

Das HANNspad ist auch nicht perfekt, aber für den Preis super :thumbup:
 
Ich meinte auch eher das äußere, verarbeitung und display und so. Aber hast auch schon recht das die Apfel produkte immer groß angekündigt werden und mehr nicht.
 
Apple sieht schon gut aus und laufen relativ reibungslos. Für Leute, die sich mit sowas nicht beschäftigen wollen, an sich ne gute Sache.
Ich bastle aber gerne ein bisschen rum, da mich die Systemstruktur interessiert. Und da sind mir Apple Produkte zu eingeschränkt.
 
was mich ja aber immer noch interessiert, wieviel ram ist den unter HC eig noch frei?
Also Sprich: Anwendungen-Aktive Dienste. Auf welche Summe kommt ihr da insgesamt?
 
Also ich habe Musik Player, ein Spiel, 4 Widgets, VPlayer, Einstellungen, und 2 kleinere Apps in der Liste der Aktiven Dienste und als verwendet zeigt er mir 132 MB RAM als verbraucht an.
 
Ja und verwendet + frei ergibt ?
( das ist nämlich der RAM, der vom System übrig gelassen wird)
 
werde nicht ganz schlau aus deiner Frage jetzt.
Anbei mein Screenshot wie es im Moment ausschaut...
 

Anhänge

  • P20110911224334.png
    P20110911224334.png
    47,7 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: Bladefs
Da steht rechts 214 frei und links die 137 verwendet. Davon wollte ich die Summe wissen, da das der Speicher ist, der vom System freigelassen wird. Der sieht ja ganz in Ordnung aus. Wenn ich da bedenke, dass beim Acer 400MB allein schon fürs System draufgehn ?!

Danke.
 
Moin,

schließe mich auch der Meinung von mamo1leg an.

Wichtig ist doch immer die Frage, wofür möchte ich solch ein Gerät einsetzen.
Wenn ich es nur für mich zuhause und zum Spass haben will, der ist sicherlich mit dem hanns und HC sehr gut bedient - immer im Bezug zum Preis.
Klar wäre es auch gut, wenn man ein HP TouchPad abbekommen hätte - hab ich aber leider nicht :crying:. Da ich aber den Unterschied nicht kenne - vermisse ich auch nichts ;)

Mit dem Pad habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie mit meinem ersten PC. Ich wollte damals meine 10 MB Festplatte aufräumen und habe im DOS-Handbuch einen Befehl gesucht Del *.* - nach dem Bestätigen war die Platte leer :bored:

Ich habe auch erst mal mein hannsi "platt" gemacht, doch mit der großartigen Hilfe hier, wurde es wiederbelebt und nun traue ich mich auch an andere Sachen heran - wenn man eins beachtet "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :ohmy:

Bei mir läuft Flashback 7.2 (habe es nach HannsTitan installiert) und ich bin voll zufrieden. Werde allerdings auch noch warten, bis die 8.01 mindestens Beta erreicht hat - der Schreck einen Briefbeschwerer daraus gemacht zu haben, sitzt noch tief ;)

spucky
 

Ähnliche Themen

R
  • rolling_stone65
Antworten
1
Aufrufe
1.146
perpe
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1.396
wiler
W
C
  • Gesperrt
  • Cementarius
Antworten
1
Aufrufe
1.187
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten