1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. freak2k, 04.01.2012 #1
    freak2k

    freak2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey mal eine kleine Frage:
    Ist es möglich dass man das den 3.x Market irgendwie integriert oder sind die beiden OS Versionen generell zu unterschiedlich? Hätte hier halt ein paar Tablettoptimierte Apps welche ich gerne verwenden würde.
     
  2. TheJakal, 04.01.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

  3. Heart, 05.01.2012 #3
    Heart

    Heart Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann hoffen wir auf schnelles CM9 Erscheinen ;) (sieht ja gar nicht so schlecht aus)

    Was mir aber ein Rätsel ist... bei TweetCaster (TwitterClient) gibt es nur eine App, die für Phone und Tablets optimiert ist. Auf dem TouchPad sehe ich aber leider nur die Phone Ansicht. Heißt das schlichtweg, dass TweetCaster einfach nicht für 1024x768 optimiert ist was die Tablet-Ansicht betrifft und wir somit nur die Phone Ansicht auf dem TouchPad bekommen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB-Zugriff HP Touchpad HP Touchpad Forum 04.09.2016
Du betrachtest das Thema "Android 3.x market auf dem Touchpad möglich" im Forum "HP Touchpad Forum",