Android 32GB Wechselakku max 5.5 Zoll <400€ gesucht

B

boyscout73

Neues Mitglied
3
Moin.

die Suche nach einem Android-Smartphone mit 32GB ROM und Wechselakku bis max 5.5 Zoll ist echt mühsam. Habe bisher nur:
  • LG G5 (ist mir eigentlich zu groß, 5 Zoll bevorzugt)
  • Galaxy S5 (kommt aus anderen Gründen nicht in Frage)
Aber egal ob ich bei Wiko, Motorola, Lenovo, HTC, Huawai, Sony & co. gesucht habe, nix gefunden :-(

Andere Faktoren (Kamera, Audio etc.) sind eigentlich egal.

Hat jemand Vorschläge?

Danke & Greetz,
Boyscout
 
Hab jetzt mal über den Tellerrand geblickt, allerdings nicht nach Windows (örks) sondern nach einem fest verbauten Akku:

Lenovo Moto Z neu für 249 Tacken - bei dem Preis konnte ich erstmal nicht widerstehen und hab zugeschlagen. Hab ja 14 Tage Bedenkzeit bzw. falls es das G5 mal unter 300 geben sollte wird getauscht.
 

Ähnliche Themen

Akumu112
Antworten
9
Aufrufe
361
Nuvirus
N
B
Antworten
3
Aufrufe
493
JohnyV
JohnyV
Z
  • Zhenwu
Antworten
19
Aufrufe
610
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten