Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar

Ach, nur Mut! HEHE! Nö, ist nur Spaß! ;)

Na da bin ich mal gespannt, ob man diverse Änderungen auch wirklich erkennen kann oder ob es nur ein Pseudo-Update ist.
Die Anpassung der autom. Helligkeit wäre jedenfalls sinnvoll und notwendig gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es nun nach und nach verteilt, dass war schon immer so.

Viel wichtiger ist doch, es gibt schon ein Update. Yes!
 
LordN schrieb:
Und hat schon jemand ein nicht umgeflashtes MM-Gerät updaten können?

Also ich besitze exakt so ein Gerät, habe eben nochmal das Nexus manuell nach Updates suchen lassen und konnte keines finden.
 
Alle Downloads Stock, Deodxed und Odin sind im Downloadcenter World-of-Nexus erhältlich.
 
AusdauernderAndroide schrieb:
Also ich besitze exakt so ein Gerät, habe eben nochmal das Nexus manuell nach Updates suchen lassen und konnte keines finden.

Dito. Ich ahne ja schlimmes. :rolleyes:
 
Gibt es denn schon jemanden, der mit Build ITL41F.I9250XWKK8 (die ersten vom Mediamarkt/ Saturn) ein OTA Update bekommen hat?
 
LordN schrieb:
Und hat schon jemand ein nicht umgeflashtes MM-Gerät updaten können?

and-roid schrieb:
Gibt es denn schon jemanden, der mit Build ITL41F.I9250XWKK8 (die ersten vom Mediamarkt/ Saturn) ein OTA Update bekommen hat?

Es wird doch besser davon, wenn man die Frage immer wieder stellt ...
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Handymeister schrieb:
Es wird doch besser davon, wenn man die Frage immer wieder stellt ...

Nein, wird es nicht! :-D

PS: Wo findet man das offizielle Changelog (für die europäische Version)?
 
Ich liebe es einfach :)
Nie wieder ein andere Androiden als ein Nexus :)
 
Doof:
bei mir kam die Meldung mit dem Update. Runtergeladen, neustarten & installieren gedrückt. - nichts passierte. Dann mein Nexus von Hand neu gestartet. Und: tadaa Android 4.0.1 ... und keine Updates verfügbar.... hmmmm.... Was kann man nun machen?
 
also ich hab ein Media Markt nexus mit Samsung Software 4.0.1 . nun möchte ich gerne auf 4.0.2 gehen. aber ich möchte auch gerne alles sichern. halt alle apps und Einstellungen. dazu muss ich aber erst rooten um titanium Backup rauf zu machen oder ? und wenn ich dann root habe soll ich dann die erste 4.0.2 von hier nehmen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/178868-rom-original-stock-rom-4-0-2-icl53f-rooted-busybox-deodexed.html[/OFFURL] oder die Original?
 
@Ronson: Ich habe deine Frage jetzt mal in den Update-Thread verschoben.

Der einfachste Weg, um auf die Version 4.0.2 zu kommen, ist einfach abzuwarten, bis das Update per OTA kommt; da dies in "Wellen" geschieht, kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis alle dieses angeboten bekommen. Und dann brauchst du auch nichts zu sichern, weil Apps, Einstellungen etc. erhalten bleiben.

Ansonsten kannst du natürlich eine Stock-ROM deiner Wahl (ob nun Original oder z.B. die von dir verlinkte Version, die deodexed und gerootet ist) flashen, falls dein Bootloader schon offen ist.
 
versteh ich das jetzt richtig. wenn ich jetzt die erste von hier nehme [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/178868-rom-original-stock-rom-4-0-2-icl53f-rooted-busybox-deodexed.html"]https://www.android-hilfe.de/custom-r...-deodexed.html[/OFFURL] muss ich dann nicht mehr rooten ? weil es dann schon gerootet ist ?also nur rauf flashen und gut is ?
 
Nein, dafür benötigst du Root - du kannst die ROM nämlich nur über die ClockworkMod-Recovery flashen, und für deren Installation ist Root notwendig.
 
ahh ok ! und was is da anders zur Original? ich wert erst mal warten. vielleicht is ja nach den update alles wieder von Google schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ronson schrieb:
ahh ok ! und was is da anders zur Original?


steht da doch: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/178868-rom-original-stock-rom-4-0-2-icl53f-rooted-busybox-deodexed.html"]rooted, busybox &. deodexed[/OFFURL]
 
ich sagte ja ich bin neuling ich versteh da nur bahnhof :confused2:
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.427
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten