1. LukeTS, 16.12.2011 #1
    LukeTS

    LukeTS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffe das ist der richtige Thread dafür, wenn nicht einfach verschieben bitte.

    Google hat Android 4.0.3 veröffentlicht. Nachzulesen hier.

    Interessant finde ich den Satz:
    Das hört sich für mich so an, als ob das das Nexus S und das Motorola Xoom (zumindest in Amerika) mit einschließt.
     
    P-J-F gefällt das.
  2. Troxas, 19.12.2011 #2
    Troxas

    Troxas Junior Mitglied

    klingt gut. aber wird es android 4 auch für sensation und co geben? von den bildern her schaut es garnet so schlecht aus.
     
  3. P-J-F, 19.12.2011 #3
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

  4. LukeTS, 19.12.2011 #4
    LukeTS

    LukeTS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Allen Käufern von nicht-Nexus Geräten sollte aber klar sein, dass die Hersteller wieder ihre (für mich nicht so tollen) Oberflächen darüber legen. Finde ich persönlich sehr schade, da ICS ein wirklich tolles Design-Konzept ist.