Android 4.0.3 release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LukeTS schrieb:
Bei den Fotos habe ich allerdings festgestellt, dass tap-to-focus und zoom fehlen. Oder bin ich zu blöd?

Funktioniert ohne Probleme :)

Gesendet von meinem Nexus S
 
Android 4.0.3 scheint auf meinem I9023 super zu laufen. Bis auf eine Sache: WLAN scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen.

Ansonsten: Android fühlt sich wirklich an wie ein neues OS :thumbsup:
 
Läuft bei mir sehr rund, bislang habe ich noch keine Macken festgestellt :) Jetzt werden die Preise vom Nexus noch mal hoch gehen :cool2:
 
Weiß jemand wie man Screenshots macht? sollte dich eig mit 4.0 gehen?!
Sonst immer noch alles genial! Ich liebe Android noch mehr als zuvor O.o!
 
hab nen anderen kernel drauf und auch den Status 7 Error... lade mir ebenfalls 2.3.6 und dann manuell ICS drüber.. mal schauen.. :)

Kann jmd schon was bzgl. batterielaufzeit sagen??? LOOOOL Spass
 
JrGong schrieb:
Weiß jemand wie man Screenshots macht? sollte dich eig mit 4.0 gehen?!
Sonst immer noch alles genial! Ich liebe Android noch mehr als zuvor O.o!

Volume - und Power gedrückt halten ;)

Gesendet von meinem Nexus S
 
WLAN läuft bei mir bislang stabil, allerdings scheinen sie was an der Balkenanzeige verändert zu haben, die ist bei mir geringer als vorher. Aber solange der Empfang nicht schlechter geworden ist soll es uns egal sein was angezeigt wird :flapper:
 
Läuft!!!

Für alle die noch eine Custom Rom drauf haben:

Ich kam auch von ner Custom Rom...

folgendes war nötig:

-im CWM ein Backup vom Stock Gingerbread wiederherstellen
- "/system/etc/install-recovery.sh.old" wieder in "/system/etc/install-recovery.sh" umbenennen, um wieder die Stock Recovery zu bekommen.
- flashen wie bei allen anderen auch
-sich an ICS erfreuen!
 
Witzig finde ich ja, dass wir 4.0.3 bekommen haben und das Galaxy Nexus nur 4.0.2 :flapper:

:confused2:
 
Ein Genuss!!! Vor allem der Browser... double tab 2 zoom --> genial!!!
 
Wann kann man davon ausgehen, das es per "push" auf die Geräte gespielt wird? :sleep:

Sprich: About phone/Sys update..
 
sehr geiles update, hatte vorher schon 2custom ics rom's getestet, die kamen aber nicht annähernd an den speed von der offiziellen ran. vorallem der neue Browser rennt wie Sau, noch nie mobil so flüssig gesurft. auch Flash gibt es schon für ics, einfach über den Market updaten :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Volume - und Power gedrückt halten ;)

Gesendet von meinem Nexus S

Welcher Volume Button denn? Und in welcher Reihenfolge? Funktioniert bei mir irgendwie nicht..
 
c147258 schrieb:
Wann kann man davon ausgehen, das es per "push" auf die Geräte gespielt wird? :sleep:

Sprich: About phone/Sys update..

Weiß keiner.Heute, morgen,in einer Woche. Aber warum warten wenn man es schon haben kann?

Gesendet von meinem Nexus S
 
Da wirst du sicher noch ein paar Tage warten müssen, ich habe hier vorhin was gelesen das dauert normal so zwei, drei Wochen bis alle dran waren.

Aber warum willst du es nicht manuell aufspielen? Das verändert doch nix :confused2:
 
seraph84 schrieb:
Ein Genuss!!! Vor allem der Browser... double tab 2 zoom --> genial!!!

Ging doch schon unter Android 1.x!
 
Die Tastatur und die Schriftart sagt mir extrem zu. :D
 
c147258 schrieb:
Wann kann man davon ausgehen, das es per "push" auf die Geräte gespielt wird? :sleep:

Sprich: About phone/Sys update..

Ab sofort.
 
Läuft jetzt endlich alles. Bin begeistert. :thumbsup:
 
sehr geil!!! läuft !!! THX google und thx android-hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.551
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.201
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten