Android 4.0.3 - Wo statische IP einrichten?

N

Nudnik

Neues Mitglied
0
Irgendwie finde ich bei Android 4.0.3 keine Möglichkeit eine statische IP zu hinterlegen. Eine Umstellung auf DHCP kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage.
 
Das geht beim verbundenen Wlan in den Einstellungen -> auf dem entsprechenden WLAN Netz oben bleiben -> Netwerk ändern -> Erweiterte Optionen einblenden -> Da runter scrollen von DHCP auf statisch umstellen, fertig
 
  • Danke
Reaktionen: metronic
Dankeschön. Hat wie beschrieben funktioniert.
 
Soweit komme ich auch, kann auch meine IPs eingeben, aber leider nicht speichern (Button bleibt grau).
Weiß da jemand noch nen Rat? Hab schon alles mögliche versucht.
Besitze das LG Optimus Speed (2X) mit 4.0.4.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
943
Klaus 123
K
NeuNutzerIn7UND40NULL
  • NeuNutzerIn7UND40NULL
Antworten
0
Aufrufe
2.492
NeuNutzerIn7UND40NULL
NeuNutzerIn7UND40NULL
Zurück
Oben Unten