Android 4.0.4 mit Cm9.1 Problemlos Downloaden

D

Dereck

Neues Mitglied
1
Mein eigenes kleines Batscript zum Downloaden ,was dein Handy flasht und ohne unwege zum Funktionieren Android 4.0.4 mit cm9.1 mit Null Fehlern macht stellt ich in kürze zu Verfügung.
Damit die mühe und zeit die ich da rein investiert habe sich auch gelohnt haben. Einfaches danke reicht.

P.s.Für alle mit den Kernel Endziffer .69 oder höher ihr müsst trotz mein Batscript erst Ein downgrad machen und euer Handy entlocken.:)

Gesendet von meinem Play mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu?
Ich weiss ja nicht was du mit deinem Play angestellt hast aber ich kann CM9 normal flashen ohne danach Probleme zu haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.782
Sayonaraa
S
Porki02
  • Porki02
Antworten
1
Aufrufe
959
thekrestfallen
T
M
Antworten
8
Aufrufe
1.847
markphyton
M
Zurück
Oben Unten