Android 4.0.4

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Eben hab ich per Twitter von Android-Dev mitbekommen das nun Android 4.0.4 verfügerbar ist und dabei gibt es nichtmal richtiges AOSP/AOKP Rom für Sensation -.-
-> Quelle & Twitter

I'm in the process of pushing the Android 4.0.4 files (IMM76D) into
the Android Open-Source Project. This represents an incremental update
of a few hundred changes over 4.0.3.This matches the update that has been sent to a few devices since yesterday.
 
android31 schrieb:
dabei gibt es nichtmal richtiges AOSP/AOKP Rom für Sensation -.-
Ich weiß ja nicht, auf welchem Stern du lebst, aber OpenSensation ist definitv "richtiges AOSP/AOKP Rom". Zwar Work in Progress, aber die Devs machen wenigstens was anstatt wie andere immer zu jammern :)
 
ich hab virtiuous sensation drauf, das ist doch auch AOSP?
 
Moin ich hoffe mir kan einer hier jemand helfen ich habe ein t-mobile htc Sensation mit htcdev unlocked und dann eine PG...ZIP über den bootloader installiert dann mit der revolutionary s-off gemacht und die cid von tmo oder so auf 11111111 geänderte danach habe ich eine original ruu für das htc Sensation installiert und dann eine ics Test ruu für das htc Sensation XE .Meine Frage ist nun wie bekomme ich nun das originale ics Update oder ist das schon die originale und ich muss nur noch warten bis die Finale kommt ?
 
Danke impidan :)
 
hoffe es hilft!
 
Naja teilweise hatte keine Lust wieder alles zurück zu spielen aber werde ich jetzt wohl noch mal machen müssen kannst du mir sagen ob s-off ein Update auf ics verhindert
 
Ok danke hatte ja schon die 1.50 drauf aber irgend wie nur ein komisches Update bekommen was sich speicherfreigabe nannte und kein ics kennst du das Update was war das
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.010
Esen
Esen
I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
TomTim
Antworten
445
Aufrufe
107.435
JimmyStone
J
Zurück
Oben Unten