Android 4.0 auch fürs i9100?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acer2k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Sagt mal hat irgendwie Samsung verlauten lassen, ob das Android 4.0 auch noch fürs I9100 rauskommen wird. Würde mich mal interessieren.
Und falls das Thema für das Handy existieren sollte, ich habs gesucht, aber nicht gefunden.
 
acer2k schrieb:
Und falls das Thema für das Handy existieren sollte, ich habs gesucht, aber nicht gefunden.


:scared: Das ist ja wohl der Witz des Tages, Mooooods, wo seid ihr ? :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und HaPe1968
Viele andere Threads mit dem Thema hier. Bitte dort lesen. Weitergehen, hier gibts nix neues.
 
Leidiges Thema !!!!

Kann man nicht einfach bei der Threaderöffnung die Zahlenfolge "4.0" im Threadtitel sperren? Kann man erst garnicht so ein Thema eröffnen

Oder gleich nach öffnen des S2 Forums n Popup erscheinen lassen mit:

Nicht noch ein extra Thread wegen ICS aufmachen DANKE!

lg
 
so langsam nerven die Threads echt.
die meisten eröffneten Threads sind doch noch so aktuell, dass sie auf der zweiten oder dritten Seite auftauchen.
junge junge junge junge junge junge junge junge^^
 
Hallo,

es ist alles gesagt, dafür war kein neuer Thread nötig!

Deshalb closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten