1. sastin, 13.05.2012 #1
    sastin

    sastin Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, ich habe mir vor ca. nem monat die android 4.0.3 beta mit odin auf mein galaxy s2 installiert, mitlerweile ist ja die officielle 4.0 raus.
    jetz ist meine frage wie ich mir die offizielle installiere weil mein handy auf samsung kies keine sofwareaktualisierungen unterstützt ? und hägt das überhaupt damit zusammen das , dass nicht geht ?

    mfg sastin
     
  2. andi2398, 14.05.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    flash doch einfach die Stable via Odin... ist die gleiche Vorgehensweise wie bei der Beta auch :cool2:

    Gruß

    Andi
     
    sastin gefällt das.
  3. sastin, 14.05.2012 #3
    sastin

    sastin Threadstarter Neuer Benutzer

    wie soll ich das genau machen :confused2:
     
  4. andi2398, 14.05.2012 #4
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    sastin gefällt das.
  5. sastin, 15.05.2012 #5
    sastin

    sastin Threadstarter Neuer Benutzer

    ich kann das irgentwie nicht runterladen mit diesem ilivid :confused:
    wie geht das ???
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Android beta auf Forum Datum
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Nutzerverwaltung Mehrerer Androidgeräte Android Allgemein Freitag um 11:33 Uhr
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein Freitag um 10:04 Uhr
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Android Stimme zu tief!? Android Allgemein 10.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017