Android 4.0: Bluetooth-Tastatur mit Touch-Pad; Einstellungen ändern

M

MosquitoSGN

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor meinem Update von 2.3.6 auf 4.0 war ich mit meiner Bluetooth-Tastatur zufrieden, vor allem, weil sie neben der Mausfunktion auch die Hardware-Buttons und die beiden üblichen Touch-Buttons unterhalb des Displays unterstützte. Ich konnte ohne Touch-Screen-Nutzung arbeiten. Seit 4.0 hat finde ich keine Hardware- und Touch-Button-Unterstützung mehr und der Mauszeiger ist nicht mehr weiß mit schwarzem Rand (was sowohl auf hellen als auch auf dunklen Hintergründen gut erkennbar war) sondern schwarz mit blauem Rand und damit auf dunklen Hintergründen praktisch nicht zu gebrauchen. Wie kann man solche Einstellungen ändern? Im Menü habe ich dazu nichts gefunden:crying:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
476
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
9
Aufrufe
491
579242
5
H
Antworten
5
Aufrufe
279
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten