Android 4.0 für das Iconia 500?

MFRicker schrieb:
Aber nochmal, ihr habt Euch bewußt für dieses Tablet entschieden also meckert nicht :flapper:Gruß
Seit wann gibt es doch noch gleich das A500/A501??? Ich denke, ein solcher Gedankengang - wie lange Updates angeboten werden ist hier wohl vollkommen fehl am Platz....
 
MichaelN0815 schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob ich die 4.0 überhaupt haben will. So wie ich es sehe, bringt das viele 3.0 Features für die Smartphones, aber für die Tablets kaum was neues.

Und will ich mich nach Monaten wieder an eine andere Bedienung gewöhnen?

Stimmt schon, wenn man sich 4.0 anschaut, wird man ziemlich an 3.2 erinnert, dennoch sind einige Sachen anders, und wenns nur Details sind.

Das System läuft noch schneller, die aktiven Anwendung können mit einem Wisch weg geschoben also beendet werden usw. Sind halt nette Details, und die Speed ist ein großes wichtiges Detail!

Gruß,
Andi
 
Huhu,

ich bin neu hier, les aber schon länger mit.

Ich habe auf Facebook ebenfalls gelesen, das das Update fürs Iconia kommt.

Aber dazu meine frage...

Stimmt es, das durch dieses Update alles gelöscht wird und man zuvor ein Backup braucht?

Ciao
 
Nun, die ersten Berichte von Galaxy Nexus besitzer sprechen Bände!!!

Ich freu mich auf jedenfall schon tierisch!
Bei den XDA's wird schon gewerkelt, ne alpha oder mittlerweile gar beta ist schon draußen. Wenn Thor nach zieht, bin ich dabei!
 
emmilie schrieb:
Stimmt es, das durch dieses Update alles gelöscht wird und man zuvor ein Backup braucht?

Wo hast Du die Info her? Wenn dem so wäre, wäre das wirklich eine schwache Leistung...
 
...ich bin dafür diesen "Spekulations"- Thread zu schließen
 
Man sollte sich in Geduld üben, und daran erinnern wie lang der Weg von Dos 3.3
bis Windows 7 war. Daran gemessen wird einem bei den Android Updates schwindelig :)
Was natürlich nicht gut ankommt, ist die Update Politik der Hersteller. Die könnten sich
gerne an Apple oder Microsoft orientieren. Wenn ich lese das Samsung für mein S+ kein ICS
Update rausbringen will, finde ich das schon ziemlich unverschämt. Gut das es CustomRoms
gibt.
 
Laut Abkommen mit Google soll doch jedes Smartphone 18 Monate mit Updates unterstützt werden, wär schon traurig wenn das SGS+ kein offizielles ICS bekommt. Genug OT...


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
elknipso schrieb:
Wo hast Du die Info her? Wenn dem so wäre, wäre das wirklich eine schwache Leistung...

Hallo!
Mein Freund hat ein Asus Transformer.
Er meinte, Asus würde bereits ein Update rausschicken, welches eine Backup App beinhaltet, da man das für ICS benötige, damit nicht alle Daten futsch wären.
 
Ist doch beim StockROM auch schon dabei? Irgend so ne Acer Sync app?

Gruß,
Andi
 
Die macht aber kein echtes Backup, oder?
 
Lasst euch doch nicht immer verrückt machen , ist immer das gleiche wenn ein Update bevorsteht... keiner hier weiss was genaues. Ich bin schon wieder gespannt auf welchem Niveau gejammert wird wenn das Update draussen ist.

Meine Glaskugel hat soeben eine Update bekommen und jetzt kann ich sehen das ein Update am 18.01.2012 um genau 17.43 zur verfügung steht aber Ihr könnt es auch nur ziehen wenn euer Akkustand genau bei 73% steht.

Dieser Beitrag ist genau so ernstzunehmen wie die anderen hier ;)

Kleiner Tip ,flasht ein Custom Rom und Ihr seit jetzt schon glücklich mit dem Acer und könnt endlich das feine Teil geniessen.
 
mrbigfred schrieb:
Lasst euch doch nicht immer verrückt machen , ist immer das gleiche wenn ein Update bevorsteht... keiner hier weiss was genaues. Ich bin schon wieder gespannt auf welchem Niveau gejammert wird wenn das Update draussen ist.
Genau; angenommen, Acer kündigt das Update für Ende Januar an und es wird nicht fertig, dann wird gejammert! Wird das unfertige Update freigegeben, wird gejammert, weil es buggy ist! Und wird kein Termin angegeben, wird auch gejammert! :flapper:

Egal, wie es die Hersteller machen, es ist immer verkehrt...
 
wenn 4.0 kein Flash hat, kommt es bei mir eh nicht drauf.
 
Und wenn sich bis dahin HTML5 im Webdesign nicht durchgesetzt hat, wird auch Android 5 weiterhin Flash bereithalten, davon bin ich überzeugt. Da geht es ja nicht um eine politische Entscheidung wie es die Fallobstler gemacht haben, sondern rein um Pragmatik.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Also kommt das Update auf 4.0 jetzt definitiv?

Und das Acer A 500 hat doch Gorilla Glas oder?

Danke im Vorraus
 
Litusail schrieb:
Also kommt das Update auf 4.0 jetzt definitiv?
Jep,...nur von wem das Update kommt kann ich dir nicht sagen. Zur Auswahl stehen die üblichen verdächtigen und ich hoffe, ich hoffe inständig das Thor und CM dabei ist ;)
 
neis1 schrieb:
Jep,...nur von wem das Update kommt kann ich dir nicht sagen. Zur Auswahl stehen die üblichen verdächtigen und ich hoffe, ich hoffe inständig das Thor und CM dabei ist ;)

Moment, ich dachte das Update kommt definitiv von Acer?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Hollapolla
H
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.625
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten