Android 4.0 für das Iconia 500?

Litusail schrieb:
Moment, ich dachte das Update kommt definitiv von Acer?

Ja, lass Dich nicht irritieren. Es wird auch ein offizielles Update von Acer geben.
 
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus:

Android Ice Cream Sandwich (ICS 4.0) on Acer Iconia A500 Tab - YouTube

Gibts schon eine Version über v38 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Alpha ist halt noch sehr früh. Ich wart mal lieber noch ein bissel. Da mein Tab mit der Thor 14.2 absolut rund läuft gibts kein Grund jetzt schon zu wechseln. Die Beta muß da schon richtig gut laufen und auf die Stock wechsle ich sowieso nicht, sollte die zuerst kommen.

/edit
ich hatte heute mal wieder mein altes hannspad in der hand das ich verkauft hatte. wowww, wasn unterschied. selbst mit einem ICS mit Sahne drauf und das A500 mit eclair, würde ich das nimmer wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die ICS v46 von thor macht schon einen sehr guten Eindruck. Habs gerade mal zur Probe laufen.

macces
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte weiter !
 
Tja, was soll man sagen. Supersmooth und richtig flott. Coole Animationen und schicke features. Leider noch kein GPS und keine cam-Unterstützung. Und leider noch einige fc's bei diversen apps. Könnte aber auch daran liegen, dass die nicht für ICS programmiert sind (Nehme ich eher an). Aber probiert es mal selber aus.

Forum TegraOwners • View topic - [Dev]A500 ICS AOSP device building

Viel Spass

macces
 
Hört sich gut an :D
 
MFRicker schrieb:
Hmm, ich habe das aktuelle Thor Rom 14.2 drauf, da geht alles und zwar sehr flüssig.

Ich bin mir nicht bewußt das da irgendein Button oder so nicht funzt. Im Gegenteil man hat viel mehr Funktionen die man im normalen ROM nicht hat.

Also beim Download der Version 14.2 steht auf der Webseite als bekannter Bug, das weder die automatische Helligkeitsregulierung, noch die Feststelltaste für das Drehen funktioniert.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
robdg80 schrieb:
Also beim Download der Version 14.2 steht auf der Webseite als bekannter Bug, das weder die automatische Helligkeitsregulierung, noch die Feststelltaste für das Drehen funktioniert.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Dass die Automatische Helligkeit nicht funktioniert, stört mich aber nicht wirklich. Da es ein Asus-basierendes ROM ist, funktioniert der Schalter des A500 nicht. Asus hat nämlich keinen entsprechenden Schalter. :flapper: Kann man aber in den Einstellungen auswählen.

Trotz dieser "Mängel" das beste Custom-ROM für das A500.

macces
 
robdg80 schrieb:
Also beim Download der Version 14.2 steht auf der Webseite als bekannter Bug, das weder die automatische Helligkeitsregulierung, noch die Feststelltaste für das Drehen funktioniert.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
Und du bist also der Meinung das wenn man die Helligkeit selbst reguliert, was ich sowieso immer mache, einmal eingestellt und gut is, und die Feststelltaste(Hardware) nicht funktioniert, die ich eh nicht brauche denn ich möchte ja das sich der Bildschirm dreht wenn ich das Tab hochkant nutze, dass man dann nicht von einem super flüssigen und rund laufenden ROM sprechen darf ? Das eine hat mit dem anderen doch rein gar nix zu tun.

@macces
Bei deinem letzten Satz kann ich dir bis auf ein Wort zustimmen. Das sind keine "Mängel" das sind features :D die nicht nur für mich völlig unerheblich sind und das ROM in keinster Weiße schmälern.
Bei welchen Apps gibts denn ein FC ?
 
Weiß man denn hier schon was neues?
 
Wenn es da was neues gibt steht es hier sicher als erstes :).
 
Die vom Support wissen nichts von einem geplanten Update, wird dann doch wohl nicht nicht so schnell kommen :-(

Da bei unseren Tests mit Android 4.0 noch zu viele Fehler aufgetreten sind werden wir auch erst die Behebung der Fehler erst abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten